Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
So was gibt es doch nicht, oder?
von contraindicatio am Mittwoch 6. Juni 2007, 15:19
smART hat geschrieben:Ich kann, aber will nicht! Du aber willst und kannst nicht..quasi ein ein Euchenschicksal, daher schreite!
Dass Du kannst, müsstest Du erst beweisen. Allerdings erhebt sich bei Deinem Post eine weitere Frage, was ist ein Euchenschicksal? 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von smART am Mittwoch 6. Juni 2007, 16:27
contraindicatio hat geschrieben:smART hat geschrieben:Ich kann, aber will nicht! Du aber willst und kannst nicht..quasi ein ein Euchenschicksal, daher schreite!
Dass Du kannst, müsstest Du erst beweisen. Allerdings erhebt sich bei Deinem Post eine weitere Frage, was ist ein Euchenschicksal?  Läßt sich leicht erahnen, genau so wie mein/Dein Post!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von contraindicatio am Mittwoch 6. Juni 2007, 17:06
Wenn ich nur wüsste, worauf Du hinaus willst.
Wahrscheinlich hast Du nur Probleme mit Deinen Kumpanen.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
-
-
von OHB am Sonntag 6. Juni 2010, 13:22
58. "Bilderberg"- Konferenz: Das Geheimnis von Sitges Keine Fotos, keine Teilnehmerliste, keine Abschlusserklärung, keine Pressekonferenz: Rund 130 hochrangige Politiker, Konzernchefs und Adelige treffen sich jährlich zum geheimen Gedankenaustausch....................... http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu SKURRILES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|