Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

677 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Andreas Unterberger

So was gibt es doch nicht, oder?

Andreas Unterberger

Beitragvon contraindicatio am Montag 16. Juli 2007, 12:05

wird bald Wochenkolumnist.

Medienministerin Doris Bures hat am Sonntag Überlegungen bestätigt, die "Wiener Zeitung" zur Wochenzeitung zu machen. "Diese Diskussion gibt es aus wirtschaftlichen Gründen", sagte Bures in der ORF-Pressestunde.

(c)APA

Dann bleibt noch mehr Zeit zum "Recherchieren" für die Kolumne.

Laughing
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!!
contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Re: Andreas Unterberger

Beitragvon contraindicatio am Montag 16. Juli 2007, 12:49

This post was made by smART who is currently on your ignore list. Display this post.

No, thanx.

Cool
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon Gernot Habertheuer am Montag 16. Juli 2007, 14:33

smART hat geschrieben:
contraindicatio hat geschrieben:wird bald Wochenkolumnist.

Medienministerin Doris Bures hat am Sonntag Überlegungen bestätigt, die "Wiener Zeitung" zur Wochenzeitung zu machen. "Diese Diskussion gibt es aus wirtschaftlichen Gründen", sagte Bures in der ORF-Pressestunde.

(c)APA

Dann bleibt noch mehr Zeit zum "Recherchieren" für die Kolumne.

Laughing

Dafür wirst Du dann Armin Thurnhers oder des bladen Standard-Unsympathlers linke Hand? Dein Auftrag ist dann vermtl. beide Redaktionen direkt zum Würschtlstand zu verlegen? Oder bist Du doch eher zu dem mir erkenntlichen Nasenbären bei der Caritas zuzuordnen? Laughing Laughing Laughing

@ smart:

Du gestattest, daß ich weiterleite?
Bild
Gernot Habertheuer
Minister

Beitragvon contraindicatio am Montag 16. Juli 2007, 14:47

Gernot Habertheuer hat geschrieben:
smART hat geschrieben:

Dafür wirst Du dann Armin Thurnhers oder des bladen Standard-Unsympathlers linke Hand? Dein Auftrag ist dann vermtl. beide Redaktionen direkt zum Würschtlstand zu verlegen? Oder bist Du doch eher zu dem mir erkenntlichen Nasenbären bei der Caritas zuzuordnen? Laughing Laughing Laughing

@ smart:

Du gestattest, daß ich weiterleite?

Danke, Herr Habertheurer. Wäre aber nicht notwendig gewesen. Nächstes Mal bitte nur relevante sachbezogene Postings -sofern für Sie erkenntlich- "weiterzuleiten". Im Zweifelsfalle Verzicht auf "'Weiterleitung".

Mit freundlichen Grüßen
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon contraindicatio am Montag 16. Juli 2007, 19:48

Möglicherweise steht auch die völlige Einstellung der Print-Ausgabe der WeinerZeitung zur Debatte.

Dann geht der Herr Unterberger unter die Online-Piraten gegen das Gutmenschentum.

Laughing
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon catusse am Montag 16. Juli 2007, 21:27

smART hat geschrieben:Dafür wirst Du dann Armin Thurnhers oder des bladen Standard-Unsympathlers linke Hand? Dein Auftrag ist dann vermtl. beide Redaktionen direkt zum Würschtlstand zu verlegen? Oder bist Du doch eher zu dem mir erkenntlichen Nasenbären bei der Caritas zuzuordnen? Laughing Laughing Laughing

wie man sehen kann, hast du probleme mit "abweichenden" meinungen, mein freund.
das lässt tief blicken, abweichler wurden in der glorreichen tausendjährigen zeiten, die dann leider etwas kürzer ausfielen, endgültig bestraft. deine absicht?

Armin Thurnherrist übrigens ein kultivierter und symphatischer mensch!

.
catusse
Insider des UnART-Universum

Beitragvon smART am Montag 16. Juli 2007, 21:53

catusse hat geschrieben:
smART hat geschrieben:Dafür wirst Du dann Armin Thurnhers oder des bladen Standard-Unsympathlers linke Hand? Dein Auftrag ist dann vermtl. beide Redaktionen direkt zum Würschtlstand zu verlegen? Oder bist Du doch eher zu dem mir erkenntlichen Nasenbären bei der Caritas zuzuordnen? Laughing Laughing Laughing

wie man sehen kann, hast du probleme mit "abweichenden" meinungen, mein freund.
das lässt tief blicken, abweichler wurden in der glorreichen tausendjährigen zeiten, die dann leider etwas kürzer ausfielen, endgültig bestraft. deine absicht?

Armin Thurnherrist übrigens ein kultivierter und symphatischer mensch!

.

Worin, wenn ich Dich fragen darf, siehst Du bei mir hausende Probleme? Weil ich mich abweichlerisch gegenüber dem Zahlg...äh...."Zeitgeist" äußere?
Habe ich etwas gegen die Person von A.T. geschrieben? Oder MUSS ich seine Meinungen teilen? Daß aber der Standardblade bei mir, nach seiner jämmerlichen Eiertanzerei zu Waldheims Ableben ausge..... hat, wirst Du doch , weil mir in lieber Freundschaft zugetan, ohne groß Mühe verstehen?

Und hättest Du die WZ im Abonnement, wußtest Du welche Breite an Meinungen von Gastschreibern dort zu lesen ist.
Aber als dem Muzzizierende eine Meinung mißfiel und er dies überlaut hören ließ, ahnte ich was kommen wird! Schalom!

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon contraindicatio am Montag 16. Juli 2007, 22:17

Egal wie die Unterberger'sche Kolumne des Tages beginnt, sie endet mit den Worten "Nieder mit der Gesamtschule" und "Die NGOs sind schuld".

Diese beiden Stehsätze dürften Unterbergers "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" darstellen. Warum dem so ist? Reflexbeißen mit der rechten Kieferseite wahrscheinlich.

In der heutigen Kolumne sind die NGOs schuld am Medienrummel um die Bawag, da sie sich nicht um die Beobachtung und Überwachung der Medien kümmern. In früheren Kolumnen wurde von Unterberger bereits ihre Existenz kritisiert, in der heutigen würde er sich offensichtlich die Bildung einer neuen NGO Unterberger'scher Prägung unter Unterberger'scher Führung wünschen. Da würde er ihnen schon zeigen, wozu so eine NGO fähig ist, wenn sie nur richtig geführt würde.

Konsequenz - Dein Name ist Unterberger.

Warum gibt es übrigens keine einzige unabhängige NGO, welche konsequent die Missstände rund um die Medien aufzeigt (die ja in einer Demokratie eine wesentliche Aufgabe haben)? Die NGO kümmern sich aber lieber um die Laichplätze von Fröschen und um das vermeintliche Recht jedes Interessierten auf Einwanderung nach Österreich.

(c) A.Unterberger, WeinerZeitung
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon catusse am Montag 16. Juli 2007, 22:39

smART hat geschrieben:Worin, wenn ich Dich fragen darf, siehst Du bei mir hausende Probleme? Weil ich mich abweichlerisch gegenüber dem Zahlg...äh...."Zeitgeist" äußere?
Habe ich etwas gegen die Person von A.T. geschrieben? Oder MUSS ich seine Meinungen teilen? Daß aber der Standardblade bei mir, nach seiner jämmerlichen Eiertanzerei zu Waldheims Ableben ausge..... hat, wirst Du doch , weil mir in lieber Freundschaft zugetan, ohne groß Mühe verstehen?

Und hättest Du die WZ im Abonnement, wußtest Du welche Breite an Meinungen von Gastschreibern dort zu lesen ist.
Aber als dem Muzzizierende eine Meinung mißfiel und er dies überlaut hören ließ, ahnte ich was kommen wird! Schalom!

wenn es dir kein problem bereitete, würdest du nicht irgendwas über die "linke hand" schwurbeln.
niemand MUSS meinungen teilen, wo kämen wir da hin? ich übrigens auch nicht.

was den rauscher betrifft, der ist mir auch nicht sonderlich symphatisch, aber mutig ist er!

was die WZ ist, das weiß ich nicht, ich hoffe aber für dich, dass du nicht die wiener zeitung meinst.

auf anfrage teile ich dit gerne meine abonnements mit!

Wink
catusse
Insider des UnART-Universum

Beitragvon contraindicatio am Montag 6. August 2007, 15:44

Dabei sind besonders die Mädchen zu fordern (anstelle eines oft irreleitenden "Förderns"): Schon viele internationale Studien haben bewiesen, dass Mädchen bei Sprachen besser sind (auch bei der eigenen), Burschen hingegen bei Mathematik, Physik & Co.

(c) Andreas Unterberger, WienerZeitung

Warum sind nur "die Mädchen zu fordern"? "Gelten" bei "uns" nur "Mathematik, Physik & Co" etwas oder haben auch andere Sparten ihre Berechtigung?

Andreas Unterzwergerl wie er leibt und lebt halt.

Dass Herr Unterzwergerl wie oftmals "Studien" zur Untermauerung seiner "Thesen" benützt, andernorts "Studien" ins Lächerliche zieht, lasse ich ihm dieses Mal noch durchgehen. Schließlich bleibt ihm ja sonst nix.

Laughing
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon smART am Montag 6. August 2007, 17:58

contraindicatio

Dass Herr Unterzwergerl wie oftmals "Studien" zur Untermauerung seiner "Thesen" benützt, andernorts "Studien" ins Lächerliche zieht, lasse ich ihm dieses Mal noch durchgehen.

Ich danke Dir unbeauftrag, aber aus freien Stück für Deinen Großmut, welche Du einem der ausnahmsweise nicht Auserwählten dieser Branche gegenüber beweist! Vergelts Jahwe!

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon Verro_ am Montag 6. August 2007, 18:07

smART hat geschrieben:Daß man in eh-schon-wissen Einigkeit von rinkslechts die älteste bis heute bestehende Tageszeitung der Welt umbringen will, ist schon seit Monaten abzusehen.
Bravo, gehirnamputierte Kulturbanausen und Würschtlstandler!

Laughing Laughing

Als Ersatz sei Dir empfohlen:

Jüdische Zeitungen aus Berlin
Vor der Shoah gab es in Berlin eine große Zahl von jüdischen Zeitungen und Zeitschriften sowie Verlagen. Heute erscheinen regelmäßig fünf Zeitungen. Im Jahr 2000 wurde auch die "Jüdische Verlagsanstalt" gegründet, die ihren Sitz in der Hauptstadt hat.

Allgemeine Jüdische Wochenzeitung
Hrsg. als Zentralorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland

erscheint seit 6. November 2003 wieder wöchentlich, jeweils donnerstags und ist im Bahnhofsbuchhandel bzw. über Abonnement erhältlich; Umfang: 30 Seiten;
Schwerpunkt ist die Berichterstattung über jüdisches Leben in Deutschland in seinen vielfältigen Aspekten. Es gibt eine Israelseite, sowie Regionalseiten zu München und Berlin. Auch Auslegungen zu den Wochenabschnitten der Torah von unterschiedlichen Rabbinern sind fester Bestandteil des Blattes.

Golem
- ein europäisch-jüdisches Magazin
Hrsg: Gruppe Meshulash Berlin

das Magazin erscheint ab 2001 im halbjährlichen Rhythmus; die Zeitschrift ist über Bestellung bzw. in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich; sie wird deutsch, englisch und französisch publiziert.
Umfang ca. 60 Seiten
Jüdinnen und Juden aus unterschiedlichen europäischen Ländern von orthodox bis säkular stellen ihre Perspektiven zu einem Schwerpunktthema dar, z.B. "jüdische Identität"; "Familie und Lebensformen heute" oder "paradiso@diaspora"

Jüdisches Berlin
Hrsg: Jüdische Gemeinde zu Berlin; die Zeitung wird deutsch / russisch publiziert; 36 Seiten

Das Magazin erscheint monatlich; Bezug bei der Jüdischen Gemeinde. Der Schwerpunkt liegt auf den Belangen, die die Mitglieder der Gemeinde betreffen. Kulturelle Themen nehmen einen sehr breiten Raum ein. Auch unterschiedliche Bereiche des Gemeindelebens werden vorgestellt:

Schiur im Knast
Jewish Disneyland - die Vermarktung des "Jüdischen"
Pionierinnen jüdischen Lernens
Berliner Synagogen im Wandel
Clubs für russischsprachige Wissenschaftler
Contra Kopftuch
Ausstellung: "Gruss aus Bad Kissingen"
"Rosenstraße" und "Schimanski"
80 Jahre Frauenwahlrecht in der Berliner Gemeinde
Kibbuz Berlin

Jüdische Korrespondenz
Hrsg. Jüdischer Kulturverein; 8 Seiten; erscheint monatlich; Bezug beim Kulturverein oder in umliegenden Buchläden

Neben der Berichterstattung über aktuelle Fragen und Vereinsaktivitäten gibt es immer wieder Berichte aus anderen Gemeinden und Gruppen aus Europa sowie Rezensionen. Das Blatt hat Gastautoren aus unterschiedlichen europäischen Ländern, die dies ermöglichen. Auch weniger bekannte Aspekte der Berliner jüdischen Lokalgeschichte werden den Lesern nahegebracht.
Jüdische Schulgeschichte: Die Kaliski-Schule
Der rote Rabbiner
Die jüdische Gemeinde - Malta
Villa Emma

Evrejskaja gazeta - die russischsprachige jüdische Zeitung
Hrsg. Werner Media, 40 - 44 Seiten, erscheint monatlich, Bezug über Abonnement oder internationale Presse

Erscheint seit September 2002. Berichterstattung über aktuelle politische Themen, Israel mit Pressespiegel israelischer Zeitungen, jüdische Religion, Kultur, jüdische Gemeinden, internationale jüdische Kongresse, Lebenshilfe- und Gesundheitsseiten sowie Entwicklungen jüdischen Lebens in den ehemaligen GUS-Staaten. Die Zeitung wendet sich nicht nur an russischsprachige Juden in Deutschland. Für die Leser in Deutschland werden Institutionen und aktuelle Entwicklungen erklärt (z.B. was bedeuten die Veränderungen im Gesundheitssystem?).

Verro, gütig lächelnd Laughing Laughing Laughing Laughing
Verro_
Träger der UnART-Tapferkeitsmedaille

Beitragvon contraindicatio am Dienstag 7. August 2007, 14:29

Leider noch nichts Neues von Andreas Unterberger.

Wahrscheinlich bündelt er seine gewaltigen encephalischen Kräfte, um konzertiert gegen das geballte Gutmenschentum anzugehen.

Man darf gebannt gespannt sein.

Cool
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon contraindicatio am Mittwoch 8. August 2007, 10:06

Ich vergaß, dass die WienerZeitung am Montag nicht erscheint. Deshalb also kein Rundumschlag von Herrn Unterberger.

Darf sich eine Zeitung Tageszeitung nennen, wenn sie nur an 5 Tagen in der Woche erscheint? Warum macht Herr Unterberger am Montag blau? Ist das nur möglich, weil >man< offizielles Regierungskundmachungsorgan ist?

Question
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon knieriem am Mittwoch 8. August 2007, 12:51

contraindicatio hat geschrieben:Ich vergaß, dass die WienerZeitung am Montag nicht erscheint. Deshalb also kein Rundumschlag von Herrn Unterberger.

Darf sich eine Zeitung Tageszeitung nennen, wenn sie nur an 5 Tagen in der Woche erscheint? Warum macht Herr Unterberger am Montag blau? Ist das nur möglich, weil >man< offizielles Regierungskundmachungsorgan ist?

Question

Die Sonntagsruhe wird strikt eingehalten.... Smile
Bild
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
knieriem
Meister des UnART-Aikido

Nächste

Zurück zu SKURRILES