OHB hat geschrieben:xenia hat geschrieben:die wären schon gerollt, jetzt - nach über 2 jahren - rollt nichts mehr...
; - )))
naja wie bekannt ist
dauerts bei uns imma a wengl länger
Aber biiiitte niiiiiicht den Herrn Unterberger absägen!!!!!!!
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik50 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Anno 1989Re: Anno 1989
Aber biiiitte niiiiiicht den Herrn Unterberger absägen!!!!!!! *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Anno 1989
Mein Gott, wie enttäuschend! Denn besonders ICH habe mich nach weiteren Deiner und Contras Offenbarungen gesehnt! Übrigens, weiß jemand von den Käseblattvernetzten: hat Hr. Dr. Böhm jemandes Hosenträger nach Vorbild auch entfernen lassen? ![]()
Re: Anno 1989Es besteht jetzt die ernste Gefahr, dass sich Leugner und Wiederbetätiger von Pflichtverteidigern anwaltlich werden vertreten lassen müssen. So engagierte Verteidiger wie Herrn Schaller wird man vielleicht in Zukunft nicht mehr so leicht finden.
![]() *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Anno 1989Gerd Honsik bleibt bei seinen Aussagen
Der Holocaust-Leugner muss sich erneut wegen NS-Wiederbetätigung verantworten. Zum Prozessauftakt gab's Schreiduelle. http://kurier.at/nachrichten/2018045.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Anno 1989
Schade! Dabei hätte ich Lieb-Gernoti (©xenia) sooo gerne nach geschrienen Details gefragt. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
50 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4