HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik70 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Humor ist, wenn das Forum lacht!
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Humor ist, wenn das Forum lacht!Beleibte Streithähne, Fußballanhänger und alle anderen Unikate des Forums,
in Zeiten des Streites und der Zwietracht, wo ein Fuchs morgens zur Versöhnung aufruft und nachts 2867 Folgestreitbeiträge lesen muss, empfinde ich es als nötig, an den Humor im Forum zu appellieren. Zu diesem Zwecke möchte ich hiermit zur Kür des humorvollsten Nutzers aufrufen. Die Wahl sollte folgendermaßen aussehen. Jeder Nutzer hat drei Plätze zu vergeben, wobei der subjektiv betrachtet humorvollste Nutzer auf Platz 1 steht und damit 5 purpurne Füchse erhält. Der Zweitplatzierte erhält 3 p-Füchse und der Drittplatzierte erhält 1 p-Fuchs. Wichtig ist hierbei, dass dieser Strang absolut streitfrei gestaltet werden soll, was bedeutet, dass nur positive Kommentare erwünscht sind. Beispiel: Richtig: Ich empfinde Frau Fuchs als witzigste Nutzerin des Forums, da sie eine Sockenpuppe ist. Falsch: Ich glaube, Frau Fuchs ist eine humorlose, dumme Schlampe, die auch mit Herrn Dachs ins Bett gehen würde, rechtsradikal ist und heimlich Alkohol aus dem Supermarkt stiehlt. Es geht bei dieser ausschließlich positiven Wahl nur darum, den Schreiber mit den witzigsten Beiträgen zu finden, um ihn mit dem „purpurnen Fuchs am grau-blauen Bande“ auszeichnen zu können. Es soll auch keine Wahl im Sinne von „wer ist der beliebteste/unbeliebteste Nutzer?“ sein, da ich mich dunkel entsinne, dass die hiesige Regentschaft dies bereits vor geraumer Zeit untersagte. Nun lasset die Spiele beginnen. Ich werde in meinem nächsten Beitrag ein Muster abgeben, wie es ausschauen soll. Mit humorvollen Füßen Herr Fuchs Zuletzt geändert von Herr Fuchs am Mittwoch 11. Juni 2008, 03:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Platz 1: Majestix (5 p-Füchse):
Der Häuptling schafft es in der letzten Zeit immer wieder, dass die Brühe am Bein hinabläuft. Hut ab! Platz 2: Contraindicatio (3 p-Füchse): Mit feingeistigem Humor liegt die Gegenanzeige voll im Kurs. Platz 3: Wir geteilt von f.art und Gast (jeweils 1 p-Fuchs): Auch ohne die Kamelin drückt die Bohne von Zeit zu Zeit etwas Trockenes hinten heraus. Der Neukommer des Forums ist sicherlich die Gastritis, die den geneigten Leser durch angenehme Beiträge zum Lächeln bringt. Post Scriptum: Leider konnte ich die abgemeldete Kamelin nicht berücksichtigen, die sicherlich weit vorne gelandet wäre. Mit punkteverteilenden Füßen Herr Fuchs
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Stell mir Umfragekriterien zusammen (werden von Ihnen sogar per Nachricht angenommen) dann stelle ich auf Wunsch gerne eine Abstimmung in den Kopf ihres werten Fadens. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Umfragetitel: Antworten der Umfrage: Gib jede Antwort in einer separaten Zeile ein. Du kannst bis zu 10 Antwortmöglichkeiten angeben. Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer: Diese Anzahl an Optionen kann ein Benutzer maximal auswählen. 1 x abstimmen Umfrage durchführen für ... Tage Damit diese Umfrage nie endet, stelle als Wert 0 ein oder lasse ihn leer. ( °) ( °) dada.
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!
Das scheint mir als Humor-Wert denn doch etwas tief gegriffen. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
humor ist wenn man trotzdem lacht ![]()
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Hier also nun die Wertung:
1. Platz: smART (5 p-Füchse): für mich ganz eindeutig der Alf Poier des Forums. 2. Platz: UnART (3 p-Füchse): weil Satire auch eine Kunstform ist. Außerdem ist es nicht leicht, Kärntner zu sein. 3. Platz: f.art (1 p-Fuchs): weil bei ihm der Humor am/im Arsch ist. Sonderpreis der Jury: Herr Fuchs - außer Konkurrenz, sonst ex aequo Platz ein mit smART. Außer Konkurrenz deshalb, weil ich bei seinen Postings, bevor ich mich freuen kann, manchmal seeeeehr lange nachdenken muss und mir das Kopfschmerzen bereitet. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Hochverehrter Herr Unart,
vielen Dank für das nette Angebot, jedoch würde eine Umfrage den Witz der Begründungen abwürgen. Contras Begründungen waren bisher die Lustigsten, was auch daran liegen kann, dass im Moment noch keine rege Beteiligung herrscht. Also, liebe Plattformer, fassen Sie sich ein Herz, wählen Sie die drei Kreischer des Jahres und schreiben Sie eine kurze, nette Begründung dazu. Post Scriptum: Es geht wirklich nur darum, herauszufinden, wessen Beiträge Sie zum Lachen bringen. Nur Mut! Post Post Scriptum: Haben Sie schon Ihre Füchse verteilt, Herr Unart? Ergebens Herr Fuchs
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!für mich hat der humor zwischen den zeilen vorrang :
1. Platz: knieriem (5 p-Füchse): außer bei den delphinen gibts zwischen den sparsamen zeilen sehr viel zu lesen, jedesmal lachtränen wert 2. Platz: contraindicatio (3 p-Füchse): deutlicher im ausdruck, daher etwas weniger zwischen den zeilen zu finden 3. Platz: f.art + Herr Fuchs (1 p-Fuchs): bei beiden ist zuerst längeres nachdenken angesagt, aber dann... ; - ))) ps: sonderpreis für das forums-lebens-werk : kamelin Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!@ Hrn. Fuchs, den hochverkehrten Verweser humoresker Punkte:
Platz Nummer 1 gebührt der Allerlustigsten der Humoristen-Viererbande, und zwar der, welche unverzagt den auf den folgenden Plätzen Liegenden empfiehlt, SO WIE SIE SELBST, gewisse USER zu ignorien! Dann Nr.2 V. der unermüdlich Dauerlächelnde, obwohl er dies neuerdings nur mehr im Keller tut. Nr. 3 die Jungsfräuliche ex eaquo mit der Irischen, welche offenbar den Virgibuki-Kalender einzuführen gedenken, bei welchem der 20. 04. fehlt! @ contra: fühle mich geehrt, obwohl ich viel-viel schöner bin!
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Hochverkehrter Herr Smart,
jetzt machen Sie es uns semantisch doch nicht so schwer, wir haben schließlich Frauen und Kinder unter uns. Ich versuche Ihre Platzierungen mal zu übersetzen. 1) Ist noch nicht vollkommen klar, da es Probleme mit der Implikatur gibt. Ich bäte Herrn Smart deswegen, sich zu verdeutlichen. (Ich vermute jedoch, er meint Auri! Falls das falsch sein sollte, dann bitte ich, Widerspruch bei mir einzulegen.) 2)Das kann doch nur der Verro sein, oder? 3)Die Jungfräuliche und Bukki erklären sich von selbst. So, geehrter Herr Smart, das schaut doch schon klarer aus, oder? Post Scriptum: Wer Hinweise zur Ergreifung von Herrn Smarts Erstplatziertem liefern kann, erhält natürlich einen wertvollen Sonderpreis, der von mir persönlich, liebevoll, ausgesucht wird. Ergebens Herr Fuchs
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Leute,
was ist denn hier los? Das Spiel ist doch noch nicht am Ende. Ich erwarte von allen Nutzern: „Högschte Disziplin, högschte Disziplin“ Mit der Peitsche in der Hand Ferdolt B. Fuchs (Co-Kapitän an Bord der Titanic)
Unbekehrter Hr. Fuchs! Sie entschuldigen, daß ich auf Ihr Ersuchen deswegen vergessen hatte, da Sie mit Ihren Vermutungen gar nicht sehr daneben lagen und ich demzufolge nichts hinzuzufügen Nötiges fand. Außerdem mißfällt mir mir Ihr Peitscherton gewaltig, der den Germanen nur dann zuzugestehen ist, wenn aus unseren Gauen Kommende ihn für nötig befinden. Nein, nicht so wie Sie natürlich wieder denken, sondern jene a´la Ditschä Ötzi, Lockenköpfchen-Hansi oder P. Alexander der Große, welche alle das Schunkeln gar nicht erst befehlen mußten. Willig und ohne Peitschenknall, verfällt der waschechte Piefkote in synchrones Getrampel, Geklatsche oder begeistertes Gewieher, wenn irgend ein Alpendolm die Führung übernimmt. Auf Ihre Bekehrung hoffend, Ihr milder väterlicher Freund smART
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Hochverehrter väterlicher Freund, Gönner und Mäzene, Exzellenz von Smart,
*Kreisch* Sie können doch nicht einfach behaupten, dass ein Piefke nur innerhalb des Imperativs existieren kann. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, dann haben Sie vollkommen Recht. Der Piefke versteht nur das klare, eindeutige Kommando. ACHTUNG! STILLGESTANDEN! SPRUNG AUF! DIESE RICHTUNG 2000, MARSCH! FEIND; 750 METER; SCHUSS! AUSRICHTEN! FEIND; 650 METER; SCHUSS! AUSRICHTEN! Ob das nun klappen wird? Hoffend Herr Fuchs
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!Platz 1:
Für die Herren smART und Fuchs. Das Leben ist zu kurz oder besser: Das Leben ist kurz. Weil das so ist, werde ich mich hüten, lange Schriften zu halten. Verzichten wir auf eingestreute Abrisse der Herren, nötigen wir uns der wahren Qualitäten beider. Der werte Herr smART, in seiner difficilen Wortwahl oft erst im dritten Durchgang verständlich, bemüht sich bei seinen humoresken Mitteilungen tiefer Gefühle. Kaum ein Leser kann sich dem Esprit durchdringenden Witzes, oft rechtschaffend, entziehen. Die Vorstellung, Herr smART würde seine Beiträge in schicker Husarenuniform tippseln, lässt den geneigten Leser geistig auf eine Alm entfleuchen. Herr Fuchs dagegen pendelt zwischen ernsthafter Lustigkeit und lustiger Ernsthaftigkeit. Sein unverkrampftes Bemühen, Erlerntes dem UnARTigen zu vermitteln, lässt Nüsse zwischen den Pobacken krachen. Im Kampf um die deutsche Sprache, seine forsche Wortwahl und das glückliche Gefühl, nicht mit ihm verwandt zu sein, erheben ihn in den unARTigen Olymp der Satire. Beide Herren sind ein Beispiel deutschen Wortwitzes, ich verneige mich (ausnahmsweise) vor Ehrfurcht to be continued
Re: Humor ist, wenn das Forum lacht!To be continueder Herr f.art,
unverkrampftes Bemühen… *Doppelkreisch* Denken Sie noch bitte an die Folgeplätze 2 und 3. Eingenässt Herr Fuchs
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5