Wie kommen die
"Rasen betreten verboten Schilder"
in die Mitte des Rasens?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
gibt es blöde fragen?
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: gibt es blöde fragen?Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse? ![]()
Re: gibt es blöde fragen?Wieso bekommt der Specht keine Gehirnerschütterung?
Klopfen womöglich nur Spechtinnen an den Stämmen?
Re: gibt es blöde fragen?Warum sind Sie im internet ?
Mir sind die Medikamente ausgegangen Mein Egoshooter ist kaputt Um mich mental auf meinen morgigen Amoklauf vorzubereiten Ich bin verzweifelt Ich suche Hilfe Ich möchte helfen Ich muß helfen Ich weiß, was zu tun ist Ich stehe unter Drogeneinfluß Ich stehe ausnahmsweise NICHT unter Drogeneinfluß Mein Lebensabschnittspartner hat mich verlassen - verprügelt - betrogen Ich möchte meinen Lebensabschnittspartner kennenlernen - wiederfinden - existentiell vernichten Die Kinder haben mich in den Keller gesperrt - reden nicht mehr mit mir Mein Wirt läßt nicht mehr anschreiben Austria Wien hat gewonnen Austria Wien hat verloren Hier kennt mich keiner Hier kennt mich jeder Ich habe nichts mehr zu verlieren Anderswo gibt es keine Gegner mehr für mich Ich will die Welt retten Ich muß die Welt retten Jemand muß doch endlich etwas unternehmen gegen die Juden - die Weltverschwörungen - die Hochfinanz - alle 3 vorhergehenden Punkte zusammen - von den Illuminaten gesteuerte Umfragen Das muß endlich einmal getan werden Ich muß hier ein paar Dinge klarstellen Ich bin jetzt bereit zu verhandeln Ich wurde erleuchtet Ich darf die nächsten 3 Tage nicht in den Kindergarten Ich möchte mich amüsieren Internet? Welches Internet? Mein Gott! Warum habe ich DAS jetzt wieder getan Dieses Projekt ist in Bearbeitung (per e-mail bekommen) ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: gibt es blöde fragen?
Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden. ![]()
Nexte blöde Frage: Maxt das per sofort zu Deiner Maxime in Bezug auf Dein Agieren im Internetz?
Re: gibt es blöde fragen?Wie kommt es, dass es uns allen so gut geht, obwohl es dem Einzelnen so schlecht geht?
Re: gibt es blöde fragen?Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: gibt es blöde fragen?Warum können Frauen ihre Wimperntusche nicht mit geschlossenem Mund auftragen?
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: gibt es blöde fragen?Es gibt keine Blöde Fragen.
Es gibt Blöde Antworten. (Sagte mir mein Ausbilder/Meister 1964) Dieses stimmt. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Woher weist du das? Hast du schon Katzenfutter gegessen??? Mit freundlichen Grüßen
Peter
Re: gibt es blöde fragen?Why Can't a Woman Be More Like a Man?
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: gibt es blöde fragen?Warum sind Windmühlen im offenen Kampf unbesiegbar?
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2