"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
"Ja, aber das ist doch sehr gut!"
"Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik18 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Von Medizin und MedizinernRe: Von Medizin und Medizinern"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
"Ja, aber das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"
Re: Von Medizin und Medizinern"Herr Doktor, bitte helfen sie mir, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück!"
Arzt: "Tststs, sowas leiht man auch nicht her..." ------------------------------------------------------------ "Herr Doktor, ich höre Stimmen und sehe niemand!" Arzt: "Sehr bedenklich, wann haben sie das?" "Immer wenn ich telefoniere." ----------------------------------------------------------- "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" "Sicher, wenn die Wanne voll wird." ----------------------------------------------------------- Oberarzt kommt beschwingt ins Ärztezimmer und fragt den jungen Operateur: "Na, Herr Kollege, wie verlief ihre erste Operation?" Jungarzt kreidebleich: "Ich verstand Obduktion......" ---------------------------------------------------------- ![]() Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.