HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik15 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Last Christmas (Wham)
Erster ungelesener Beitrag • 15 Beiträge • Seite 1 von 1
Last Christmas (Wham)Ich eröffne hiermit das Weihnachtsbingo:
Ziel ist: Weihnachten erreichen, ohne Last Christmas von Wham gehört zu haben. Der letzte gewinnt ... Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: Last Christmas (Wham)Schon verloren...
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Last Christmas (Wham)
wann? Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: Last Christmas (Wham)Dudelte gerade eben im Radio. ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Last Christmas (Wham)Ich habs schon im November gehört
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: Last Christmas (Wham)Wer für dieses Lied verantwortlich ist, war mir unbekannt. Gehört habe ich es diesen Advent schon etwa 100-mal.
Für alle, denen es noch nicht reicht: ( °) ( °) dada.
den hodern haums heit sogor in da fruah im wartesaal bei mein arzt gespielt und kana hod mitgschunkelt ![]()
Re: Last Christmas (Wham)war Ö3 aufgedreht ? dann dürfte ich es heute zum letzten von vielen malen heuer gehört haben.
das hab ich noch im ohr : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Last Christmas (Wham)das ist Wettbewerbsverzerrung
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
George Michael war vor seiner Solokarriere bei Wham. Als er ging, hat er ihnen die Rechte an dem Lied geschenkt. sie verdienen heute noch dran - er braucht es nicht.
Re: Last Christmas (Wham)i pocks ned
sogor heit im wilhelminenspital hods im wartesaal weihnachtlich gedudelt ![]()
Re: Last Christmas (Wham)Nachlese
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Last Christmas (Wham)Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Last Christmas (Wham)Eh ich's vergess:
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
15 Beiträge • Seite 1 von 1