Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Witze von Gott und der Welt
von peter1406 am Donnerstag 21. Juli 2011, 23:31
Ein Pferdeliebhaber sucht ein Pferd. Es soll so billig wie möglich sein In einem Kloster findet er sein Pferd für wenig Geld. Nach dem Kauf meinte der "Bruder": Das Pferd hat eine Eigenart. Bei "Gott sei Dank" läuft es und bei "Amen" bleibt es stehen. Der Reiter steigt auf das Pferd und sagt "Gott sei Dank" das Pferd rennt, rennt und rennt. Plötzlich rennt es auf eine Schlucht zu. Der Reiter will das Pferd bremsen aber er hat das Wort vergessen. Ein paar Meter vor der Schlucht schickt er ein letztes Gebet zum Himmel und sagt zum Schluss Amen. Das Pferd bleibt einen Meter vor der Schlucht stehen. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn und sagte "Gott sei Dank"...........
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von trebbiatore am Donnerstag 8. September 2011, 17:47
Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus.
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?" Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"
"Wieso?"
"Weil Sie 'ne Feuerwehr-Uniform anhaben!!!"
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von UnART am Donnerstag 8. September 2011, 18:02
→ Peter; Zu jedem Pferd sagt man nicht Amen.
Ein Bauer interessiert sich für ein Pferd. Der Verkäufer preist seinen Gaul und meint: „Das Pferd ist sehr schnell. Wenn um 6 Uhr in Himmelberg los reitest, bist um ½ 7 Uhr in Feldkirchen.“ Den Bauern beeindruckt es nicht, er meint: „Was soll ich um ½ 7 in Feldkirchen?“
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Donnerstag 8. September 2011, 18:12
→ Trebbi, Hat sich ein Spritzi in der Tür geirrt? Die sind ja bald ärger als Postler. Verfahrene Situationen gibt es nicht nur bei Uniformierten. Ein Monteur kommt überraschend schon am Donnerstag nach Hause und freut sich auf ein langes Wochenende mit seiner liebenden Frau. Er sieht eine Schlange von Männern vor seiner Wohnungstüre und will vorbeigehen, da flegelt ihn einer an. „Nix vorgehen. Zuerst Ibrahim, dann Mohammed, Rashim und Yusuv, dann du!“
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Donnerstag 8. September 2011, 21:42
UnART hat geschrieben:→ Trebbi, Hat sich ein Spritzi in der Tür geirrt? Die sind ja bald ärger als Postler. Verfahrene Situationen gibt es nicht nur bei Uniformierten. Ein Monteur kommt überraschend schon am Donnerstag nach Hause und freut sich auf ein langes Wochenende mit seiner liebenden Frau. Er sieht eine Schlange von Männern vor seiner Wohnungstüre und will vorbeigehen, da flegelt ihn einer an. „Nix vorgehen. Zuerst Ibrahim, dann Mohammed, Rashim und Yusuv, dann du!“
ka wunder de gaskassier und de postler sterben jo sche laungsaum aus 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu Ist doch ein WITZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|