Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

1 Beitrag

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

„Ich möchte der Welt nicht Satan schenken!“

Witze von Gott und der Welt

Neuer Beitragvon sanduhr am Mittwoch 31. Mai 2006, 10:49

Angst: Baby-Termin nicht am 06.06.06!
Er trägt die Zahl 666, ist Antichrist und stellt den Anfang der Apokalypse dar – die Prophezeiung aus dem Horrorfilm „Das Omen“ ist für die schwangere Melissa aus Berkshire (GB) mehr als Fiktion: Sie befürchtet, am 06.06.06 Satan in Person das Leben zu schenken.

Isst der Teufel Babybrei und wie steht er zu Stramplern? Mit solchen Fragen beschäftigt sich die hochschwangere Melissa aus Berkshire (GB), deren Spross am 06. 06. 06 zur Welt kommen soll. Die Zahlenfolge 666 des errechneten Geburtstermins ist nämlich ausgerechnet jene, die im Streifen „Das Omen“ dem fleischgewordenen Antichristen zugedacht ist. Melissa fürchtet sich panisch vor der Geburt und plant jetzt sogar eine künstliche Einleitung: „Es ist einfach ganz schrecklich! Ich möchte der Welt nicht den Teufel schicken!“

Was der Mama in spe die nächsten sechs Tage noch bleibt, ist Häubchen mit zwei Löchern im Stirnbereich zu stricken.

Mehr zum Film

Im Kinosaal ist der Teufel los!
Schocker „Das Omen“ – zu sehen ab dem 6.6.06
Psychothriller mit Tiefgang: Wie schon im kultigen Original von 1976 sorgt Satansbraten Damien auch im Remake von „Das Omen“ für jede Menge Gänsehaut
Verflixt und zugenäht – Satansbraten Damien ist zurück! Der Teufelsbub mit dem „666“-Zeichen am Kopf feiert im Remake des ultimativen Schock-Psychothrillers „Das Omen“ (1976) sein blutiges Leinwand-Comeback. Auch in der mit Special-Effekts aufgepeppten Version von John Moore („Der Flug des Phoenix“) versetzt Klein-Damien seine Umwelt und Adoptiveltern (Liev Schreiber, Julia Stiles) in Angst und Schrecken: Im Zoo spielen die Tiere verrückt, sobald Dämon Damien auftaucht, und sein Kindermädchen (Mia Farrow, wie schon im Original) hängt nicht nur den Job, sondern auch sich selbst auf den Haken.

Langsam dämmert es auch Omen-unkundigen Zuschauern: In dem pausbäckigen Kind mit dem Engelsgesicht steckt der Belzebub, der eine uralte Prophezeiung erfüllen möchte.

Der Horror-Thriller „Das Omen“ startet in den heimischen Kinos stilecht am 6. 6. 06.

BW
sanduhr
Hof.ART

Zurück zu Ist doch ein WITZ