HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik40 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
"Piefke-Witze"
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
"Piefke-Witze"Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft: "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" ...
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!" --------------------------------------------------- Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
Ich kann darüber nicht lachen. Gleich, wer da zum Schluß die "Witzfigur" ist. Nun denn, jedem das Seine. Lache, wer lachen will. Einen positiven Aspekt hat es auf jeden Fall: Lachen ist gesundheitsfördernd. In diesem Sinne, verbreiten wir solche Witze und vielleicht bekommen wir den Nobelpreis für Medizin. Und dann lassen wir es krachen. Oder?
Nie und nimmer! Nobelpreis und Judenwitz paßt doch nicht zusammen!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
Die generöse deutsche Bundesregierung baut als Entwicklungshilfe eine Brücke über die Sahara und macht es voller Stolz publik. Die ganze Welt amüsiert sich über die blöden Deutschen. Um nicht noch mehr in´s Gerede zu kommen, will die Bundesregierung die Brücke wieder abreissen. Ein Abrisstrupp wird in die Wüste geschickt, kommt aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück. Alles wundert sich natürlich und fragt die Bauarbeiter nach der schnellen Rückkehr. Darauf hin antwortet die Abrisstruppe: "Wir konnten die Brücke nicht einreißen. Da saßen Österreicher drauf und haben geangelt..."
Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ!
Das hat gesessen!
Der hier ist uralt, ich versuch`s trotzdem:
Was mach ein britischer Rentner in seiner Freizeit? Trinkt seinen Scotch und geht zum Pferderennen. Ein französischer? Trinkt seinen Cognac und geht zu seiner Geliebten. Ein deutscher Rentner nimmt seine Herztropfen ein und geht weiterhin arbeiten. (Der Witz ist wohl lange vor Hartz IV Zeiten enstanden.)
.art:
[/quote] Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem Zentralfriedhof zu Wien? =============================================>> Deutschland ist X-millionenfach größer als der Zentralfriehof, jedoch nur halb so lustig!
Kleiner Irrtum deinerseits! Das Schlitzohr f.art hat dir nämlich den Grund, warum die Österreicher dort saßen, verschwiegen: Die waren nämlich als Statisten für die neueste Werbekampagne der Neckermänner engagiert, die sich vom "Anglerparadies Sahara" einen ganz großen Renner in Deutschland erhoffen.
Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem Zentralfriedhof zu Wien? =============================================>> Deutschland ist X-millionenfach größer als der Zentralfriehof, jedoch nur halb so lustig![/quote] def. "deutscher": "mensch der nix weiss, aber alles erklaeren kann" olle poster san ma zwida,
i mechts in de goschn hauen.
Applaus! Das ist eine sehr spitzfindige Antwort
40 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3