HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 registrierte, 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik2031 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Da weiss ich noch einen:
Erster ungelesener Beitrag • 2031 Beiträge • Seite 123 von 136 • 1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 136
Re: Da weiss ich noch einen:*Kommt eine 80-jährige Dame zum Frauenarzt und bittet ihn um die Pille.**
> > *Der Frauenarzt: "Sind Sie sicher, dass Sie so etwas noch brauchen?"* > *Die alte Dame besteht darauf, also holt der Arzt eine Pille aus dem Päckchen * > *und gibt ihr diese.* > *Die alte Dame schaut den Arzt fragend an: "Könnten Sie mir die Pille vielleicht halbieren?" Der Arzt halbiert ihr die Pille etwas verwirrt.* > *Danach meint die Dame: "Vierteln wäre glaube ich noch besser!" Da er ja ein Gentleman der alten Schule ist, viertelt er der Dame die Pille.* > *Diese ist noch immer nicht zufrieden und verlangt von ihm diese zu pulverisieren. Er tut dies, bereits leicht verärgert.* > > *Plötzlich nimmt die alte Dame einen 10 Euro Schein aus ihrer Handtasche, rollt diesen zusammen und schnupft die pulverisierte Pille! Der Arzt ganz erschrocken: "Um Gottes Willen, Sie dürfen die Pille doch nicht schnupfen, die gehört geschluckt!"* > > *"Tja wissen Sie, Herr Doktor, bei mir spielt sich Sex nur noch im Kopf ab!"** und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Ein Steirer kommt nach Wien und möchte sich hier mal umsehen.
Er will in Wien ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür automatisch wie von Geisterhand. "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!" Kommt er drinnen an die Treppe und will hinauf steigen, da fängt die Treppe zu laufen an und trägt ihn nach oben. "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!" Er ist so angetan von den technischen Wundern, dass er beschließt für immer hier zu bleiben. Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen lernen. Am besten über ein Zeitungsinserat. Er geht zum Redakteur und sagt: "Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aufgebn zwecks ana Frau!" Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?" "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Alter Mann zu seinem Penis:
Wir sind zusammen geboren, aufgewachsen, grösser geworden, haben zusammen gespielt, sogar geheiratet. Warum stirbst du vor mir? und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Ein 80jähriger kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, früher, da habe ich beide Hände gebraucht um 'ihn' runterzudrücken. Später brauchte ich nur mehr eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit nur zwei Fingern! - Sagen Sie mal, Herr Doktor, ist das normal, dass man im Alter eine solche Kraft in den Händen bekommt?" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann. Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn" Jesus: "Wie sieht er denn aus?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Eine Frau geht zum Billa einkaufen.
Sie kauft: 2 fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Packung Eier, ein paar Tomaten, 50 dag Kaffee und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa. Hinter ihr stellt sich ein betrunkener Wiener hin und beobachtet sie genau beim Ausladen. Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich, warum er ihr dabei zusieht, wie sie ihren Einkauf auf das Förderband legt. Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist Single!" Die Frau antwortet nicht und grübelt darüber, wie der Besoffene das erraten hat. Es lässt der Frau keine Ruhe, neugierig spricht sie den Betrunkenen an: "Wieso wissen Sie, dass ich Single bin, ist es die Ware am Förderband oder der fehlende Ehering?" Antwort vom Wiener: "Weusd schiach bist!" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der
Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert.." Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Peter geht heim. Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel. Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..." Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim. Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock ! ! ! Peter steht auf und sagt:"Tschüss Leute, bis nächstes Jahr......" und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:haben sie sprechende papageien? nein aber wir haben einen besonders schönen specht aber spechte können doch nicht sprechen sprechen nicht aber sehr gut morsen und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Da weiss ich noch einen:Pünktlich wie die deutsche Eisenbahn . ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Da weiss ich noch einen:*
Ein sehr gläubiger Muslim stirbt und macht sich daran, die Himmelsleiter zu erklimmen. Als er bei der ersten Wolke ankommt, sieht er einen Mann in wallendem Gewand und einem Bart, sofort ruft er aus: "Mohammed!" "Nein, tut mir leid ich bin Petrus, Mohammed findest du weiter oben." Der Muslim bedankt sich und freut sich insgeheim, dass Mohammed anscheinend eine höhere Stellung im Himmel bekleidet als Petrus. Er klettert weiter und weiter und auf der nächsten Wolke sieht er einen Mann, in einem langen Gewand, der ihn gütig aus seinem bärtigen Gesicht anlächelt, freudig ruft er aus "Mohammed!" "Nein, tut mir leid, ich bin Jesus, Mohammed findest du weiter oben". Mohammed ist höher als Jesus, denkt er bei sich und jubiliert innerlich als er die Leiter weiter emporsteigt. Auf der nächsten Wolke empfängt ihn ein Mann in langem Gewand und einem langen weißen Bart, in gleißendes Licht getaucht, mit einem freundlichen Lächeln. "Mohammed!" ruft er freudig und erschöpft. "Nein, das bin ich leider nicht, du musst wissen, ich bin Gott. Zu Mohammed geht es noch ein Stück weiter hinauf, aber du siehst müde aus, darf ich dir einen Kaffee anbieten?" Glücklich über die Neuigkeit, Mohammed sei höher als Gott und den angebotenen Kaffee lässt er sich in die Wolke sinken, Gott setzt sich zu ihm und ruft: "Mohammed! Zwei Kaffee!" Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Da weiss ich noch einen:Geht ein Postler während der Dienstzeit beim Branntweiner vorbei...
![]() *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
Re: Da weiss ich noch einen:Immer diese politisch Korrekten. De miassn imma lästern, aber ich hab da noch einen Guten auf Lager:
Sitzen eine weiße Mama und eine Negermama im Zugabteil. Nach einer Weile wendet sich die Negermama zur weißen Mama und sagt: "Ich hätt' auch gern einen Kakao." Es könnte sein, dass der Witz ein wenig unter der Überlieferung gelitten hat, aber gut issa trotzdem. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
Re: Da weiss ich noch einen:![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… General Allotment Act/Dawes Act ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning