HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik26 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Narrisch guat
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Narrisch guatWas macht eine Bundesregierung?
Einzelne die nichts tun können kommen zusammen um zu beschließen, dass nichts getan werden kann. Ein Polizist steht vor einem Rad, dessen Schlauch aus dem Mantel quillt. Mei, das ist schwanger Sein Kollege schaut kurz hin und meint: Aber geh! Ist doch ein Herrenrad! ( °) ( °) dada.
wos mocht a homosexueller frosch im fruchtsolot?
er haut amoi zerscht de feigen ausse! Zuletzt geändert von OHB am Donnerstag 15. Februar 2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
![]()
sitzn drei bauarbeita om gerüst
sog da erste bauarbeita: mein frau hat schon wieda käsbrot mitgebn, wann das nächste mal wieder macht springen ich. sog da zweite bauarbeita:mein frau hat auch schon wieda buttabrot mitgebn wann dass sie wieda macht dann srpingen ich auch. sog da dritte bauarbeita: ma mei frau hot mia schon wieda a mameladebrot migebn, wonn sie des wieda mocht donn spring ih ah. om nächstn tog wieda olle de gleiche jausn mit, is da erste gsprungen donn da zweite und zum schluss da dritte. treffn sich de drei fraun beim begräbnis sog de erste: mein mann hätt mir nur brauchen sagen dass er brot anderes will. sog de zweite: mein mann hätt mir auch nur brauchen sagen dass er anderes brot will. sog de dritte: mei monn hot sich des brot imma söba grichtet. der teufel in person
http://www.perchtenkleinstveit.at http://www.myvideo.de/watch/2292645 (c)BMW-e30 der teufel hat einen neuen namen
Re: Narrisch guat
* Ich habe die Sendung wie immer genossen und versuche einen Witz sinngemäß wiederzugeben. Ein älteres Ehepaar feiert silberne Hochzeit. Sie: Schatz, ich muss Dir was beichten. Ich hab Dir in all diesen Jahren etwas verheimlicht. Er: Was denn? Sie: Ich bin farbenblind. Er: Ich muss Dir auch etwas gestehen - ich bin kein Weißer, sondern ein Schwarzer. Weck nicht die Löwin in mir!
Kärntner FaschingKärntner nehmen ihre Politiker lange nicht so ernst, wie die Restösterreicher. Zum Lachen über sich selbst benötigen sie keine aus“ländische“ Unterstützung.
Wer kennt die F P K ? Die FaschingsPartei Kärntens kann nur abwärts geschrieben werden. Die Faschingszeitung berichtet: „Jeder Kärntner bekommt sein Bankenpaket“ Auf der Titelseite klebt ein blauer Milliardengutschein für jeden Kärntner. © Kleine Zeitung
Der rasende Kärntner Rechtsanwald Vouk, der keine deutschen Ortstafeln lesen kann, bekommt seine eigene Tafel in windischem Deutsch. „He Vouk do is sich Urt geh oba vom Gas“ ( °) ( °) dada.
Re: Kärntner FaschingGalgenhumor auf windische Weise !
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kärntner Fasching
Von den Kärntnern, denen 2-sprachige Ortstafeln sichalich nix ausmochn, de oba trotzdem dagegn san. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Sie nehmen sie nicht ernst und deshalb wählen sie sie. Das Lachen vergeht dann eh den Restösterreichern. leilei *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Kärntner FaschingÜber Kärnten lacht die Sonne
über Österreich lacht Kärnten über Bayern lacht die Welt (Stadtgerücht zu Clagenfurt) Ufo-Prognose Österreich: Im Westen abgeklärt im Osten Bevölkerungszunahme im Süden benebelt im Norden betrübt ( °) ( °) dada.
Re: Kärntner FaschingJa, Bayern ist weltberühmt! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
hmm is bayern österreichisch oder österreich bayrisch ![]() ![]()
Egal, alles norditalienisch !Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
BOZISCH oder TURINISCHISCH ? ![]()
Re: Kärntner FaschingWas weiss ich? Ich vasteh keine Auslända! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2