Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Witze von Gott und der Welt
von smART am Dienstag 25. Januar 2011, 20:01
Fuerst_11 hat geschrieben:Jesus ist durstig und kommt vom Himmel nach Jerusalem,wo er sich ja noch gut auskennt... In einer Kneipe will er ein Bier trinken! Der Wirt macht sich umständlich am Zapfhahn zu schaffen und telefoniert rasch mit seinem Schwage,einem Bautischler: Mach schnell ein Kreuz+richte Hammer und Nägel her..."ER" ist wieder da.... Ist DER von mir gebrachte nicht wirklich viel witziger?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Dienstag 25. Januar 2011, 23:15
smART hat geschrieben:Ist DER von mir gebrachte nicht wirklich viel witziger?
Selbstverständlich, werter smART! Es ist ein Witz !!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von Fuerst_11 am Donnerstag 27. Januar 2011, 18:54
Über das Liebesleben Jesu erzählt die Bibel nicht wirklich viel... An einer Stelle steht allerdings:Jesus ging in die Wüste,...ihm folgte eine lange Dürre!!!
-
Fuerst_11
- Träger des UnART-Kreuzes
-
von OHB am Montag 9. Mai 2011, 19:24
Im Zug treffen sich ein Rabbi und ein SA-Sturmtruppführer. Meint der SA-Mann:"Man Jud, kannst Du mir sagen warum wir den Krieg verloren haben ?" Rabbi :"Ja, wegen der jüdischen Generäle." SA-Mann:"Aber wir hatten keine Juden als Generäle das hätt's bei uns nie gegeben." Rabbi:"Aber die anderen hatten welche...!"
-------------------------------------------------------------
Kohn gibt an der Post ein Telegramm an seinen Geschäftsfreund Grün auf: 'Akzeptiere Ihre Offerte. Brief folgt. Hochachtungsvoll Kohn.' Der Schalterbeamte gibt den freundlichen Rat "Hochachtungsvoll könnten Sie eigentlich weglassen." Worauf Kohn, verwundert:"Nanu, woher kennen Sie den Grün?"
------------------------------------------------------------
Itzek steht in seinem Garten, schmeisst eine Handvoll Muenzen in die Luft und ruft: "Herr, mach dass ich gewinn die Lotterie" - Nichts geschieht. Das wiederholt er einige Wochen. Nach zwei Monaten tut sich ploetzlich der Himmel auf und eine maechtige Stimme erschallt: "David, gib mir a Chance, kauf dir a Los"
-----------------------------------------------------------
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu Ist doch ein WITZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|