Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von peter1406 am Sonntag 23. Dezember 2007, 20:23
Ich habe Drei Navis. Ein fest eingebautes von Becker, eines von Navigon und ein Sony. Wenn ich alle Drei auf ein Ziel einstelle,zeigt (Entfernung,Fahrzeit und Ankunftzeit)) und sagt mir jedes was anderes. Zwei Navis habe ich gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von elba am Montag 24. Dezember 2007, 01:19
peter1406 hat geschrieben:Ich habe Drei Navis. Ein fest eingebautes von Becker, eines von Navigon und ein Sony. Wenn ich alle Drei auf ein Ziel einstelle,zeigt (Entfernung,Fahrzeit und Ankunftzeit)) und sagt mir jedes was anderes. Zwei Navis habe ich gewonnen. Na ja, nicht alles was glänzt ist Gold. Hat aber nichts mit geschenkt oder gekauft zu tun, meistens liegt es an der Software die dabei ist. Die Grundbedingungen bei dem Datenempfang ist überall der gleiche, sprich die gewollte Ungenauigkeit der Amerikanischen Anbieter. Das mit dem Europäischen System wird noch ein bisserl dauern, leider..... Andererseits, die von den Handyanbietern scheinen zur Zeit die besten zu sein was die Staumeldungen betrifft. Tegaron scheint gar nicht so schlecht zu sein, nur die Kosten...... Wie gesagt, meines hab ich in den letzten fünf Jahren zwei mal gebraucht, ansonsten hab ich immer so hin gefunden.
-

elba
- Hof.ART
-
von OHB am Montag 24. Dezember 2007, 12:54
elba hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Ich habe Drei Navis. Ein fest eingebautes von Becker, eines von Navigon und ein Sony. Wenn ich alle Drei auf ein Ziel einstelle,zeigt (Entfernung,Fahrzeit und Ankunftzeit)) und sagt mir jedes was anderes. Zwei Navis habe ich gewonnen. Na ja, nicht alles was glänzt ist Gold. Hat aber nichts mit geschenkt oder gekauft zu tun, meistens liegt es an der Software die dabei ist. Die Grundbedingungen bei dem Datenempfang ist überall der gleiche, sprich die gewollte Ungenauigkeit der Amerikanischen Anbieter. Das mit dem Europäischen System wird noch ein bisserl dauern, leider..... Andererseits, die von den Handyanbietern scheinen zur Zeit die besten zu sein was die Staumeldungen betrifft. Tegaron scheint gar nicht so schlecht zu sein, nur die Kosten...... Wie gesagt, meines hab ich in den letzten fünf Jahren zwei mal gebraucht, ansonsten hab ich immer so hin gefunden.
es gibt leit die drahst drei moi im greis und sie frogen den nächsten wo sie eigentlich sind 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von OHB am Mittwoch 26. Dezember 2007, 15:51
Navi-Gerät lotste Lieferanten auf WandersteigAuf einen Wandersteig hat ein Navigationsgerät am Dienstag einen Pizzalieferanten in Schwaz gelotst. Die Feuerwehr musste das stecken gebliebene Fahrzeug bergen.  vertrauen ist gut - kontrolle ist besser - sagt der gute alte print-plan 
-

OHB
-
von elba am Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:43
Mal schauen wie das wird wenn die Russen am Markt sind Dienstag, 18.12.2007 Russische Glonass-Navigationsgeräte ab 2008 im Handel Moskau. Mehr Orientierung für das neue Jahr bringt den Russen ein neues Glonass-Navigationsgerät. Bereits Anfang 2008 soll es in den freien Verkauf kommen. Es ist multifunktional und empfängt auch GPS-Signale.
Mehr Info Russland-Aktuell
-

elba
- Hof.ART
-
von OHB am Mittwoch 26. Dezember 2007, 17:16
elba hat geschrieben:Mal schauen wie das wird wenn die Russen am Markt sind Dienstag, 18.12.2007 Russische Glonass-Navigationsgeräte ab 2008 im Handel Moskau. Mehr Orientierung für das neue Jahr bringt den Russen ein neues Glonass-Navigationsgerät. Bereits Anfang 2008 soll es in den freien Verkauf kommen. Es ist multifunktional und empfängt auch GPS-Signale.
Mehr Info Russland-Aktuell
robust werns sicher sein wenn mas vor zorn auf de erd haut wirds nocha no imma funktionieren san sicher besser ois de plastikgschirrln wos derzeit aus fernost verkafen 
-

OHB
-
von OHB am Donnerstag 27. Dezember 2007, 17:38
Von Navi-Gerät auf Rodelweg gelotst und abgestürztEinen Tag nach dem Pizzaboten in Schwaz ist am Mittwoch ein Deutscher im Stubaital von seinem Navigationssystem in die Irre geführt worden. Er fuhr auf einen vereisten Rodelweg und stürzte fünf Meter über steiles Gelände ab. http://tirol.orf.at/stories/245661/  schaun die beim fahren nur mehr aufs navi - sollten mal lieber a wengl bei der windschutzscheiben auseklotzen 
-

OHB
-
von elba am Freitag 28. Dezember 2007, 02:20
Weißt eh ohb, unsere Touris sind halt verwöhnt...
Die glauben tatsächlich dass bei eingeschaltetem Navi die Windschutzscheibe nicht mehr vom Eis befreit werden muss. Früher hatten sie wenigstens noch Sehschlitze reingeschabt.....
-

elba
- Hof.ART
-
von knieriem am Donnerstag 14. Februar 2008, 17:47
Navis vertraut: 2.000 Brücken beschädigtIn Großbritannien werden von Lastwagenfahrern, die ihren Navis vertrauen, jedes Jahr etwa 2.000 Brücken beschädigt. Dies berichtet der Daily Telegraph. Die Unfälle führen laut Angaben britischer Bahngesellschaften zu Schäden von etwa 10 Millionen Pfund. 5.000 Stunden Verspätungen seien die Folge, so der Bericht. In einigen Grafschaften wurden bereits Warnschilder aufgestellt, die Fahrer daran auffordern, nicht blindlings ihren Navis zu folgen. Navi: Schilder warnen vor blindem Vertrauen.
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Donnerstag 14. Februar 2008, 20:18
NAVIS gehören generell verboten da die bediener nicht in der lage sind angezeigte wege mit der realität abzustimmen ausserdem lenken sie vom verkehr mehr ab als ein handy  nicht nur freitag & berndt würde sich freuen
-

OHB
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|