Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von majestix am Sonntag 16. Dezember 2007, 23:44
Unlängst habe ich so ein Gerät in den USA verwendet. Es hat mich nur 2 mal in die Irre geführt, aber daran war ich wohl selbst schuld. Sonst hat das Kastl einwandfrei funktioniert, besonders in Los Angeles wäre ich sonst wohl ziemlich verloren gewesen. Obwohl die Beschilderung dort besser ist als bei uns.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von peter1406 am Montag 17. Dezember 2007, 10:59
Ich habe ein Becker-Navi. Ein fest eingebautes und es hat mich bis dato immer einwandfrei geführt. Nun, ich erneuere alle 2 Jahre die Software so das ich immer auf dem neuesten "Stand" bin.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von f.art am Montag 17. Dezember 2007, 12:40
Bukittimah hat geschrieben:..... Das Absurde daran war, dass das in den BMW von unserem Freund eingebauten Geraet (das sich BMW immerhin mit 4.000 Euro extra bezahlen laesst), nicht so zuverlaessig war, wie das, das er bei Aldi(!) gekauft hatte. Wir haben einen direkten Vergleich gemacht.  * Da muss ich der werten Bukittimah recht geben. Das neue Aldi-Navi mit Stauwarnung ist wesentlich besser als der Schas in meinem Auto. Dazu noch 10x billiger und unproblematischer zu bedienen. Leider ein Gerät mehr im Auto und nicht ganz einstrahlfest (UKW-Funk im Auto).
-
f.art
-
-
von UnART am Montag 17. Dezember 2007, 12:46
War da nicht gerade vor ein paar Tagen was? Drehte nicht ein Lenker in einem Tunnel um, weil ihm der Navigator dazu riet?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Montag 17. Dezember 2007, 13:19
UnART hat geschrieben:War da nicht gerade vor ein paar Tagen was? Drehte nicht ein Lenker in einem Tunnel um, weil ihm der Navigator dazu riet?
wir werden schon von robotische geräte manipuliert es lebe die robotmatrix da kommen ned amoi die ratten oder mäuse nach 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von elba am Montag 17. Dezember 2007, 13:22
UnART hat geschrieben:War da nicht gerade vor ein paar Tagen was? Drehte nicht ein Lenker in einem Tunnel um, weil ihm der Navigator dazu riet? Ich glaub ich tät dieses Navi ruckartig ausbauen und der breiten Öffentlichkeit spenden als Ball fürs Autopolo.....
-

elba
- Hof.ART
-
von OHB am Montag 17. Dezember 2007, 13:25
was oder wem nützt ein navi wenn man die beschreibung ned versteht 
-

OHB
-
von f.art am Montag 17. Dezember 2007, 13:29
OHB hat geschrieben:was oder wem nützt ein navi wenn man die beschreibung ned versteht  ...und Fahrzeuglenker das Navi während der Fahrt programmieren.
-
f.art
-
-
von OHB am Montag 17. Dezember 2007, 13:42
f.art hat geschrieben:OHB hat geschrieben:was oder wem nützt ein navi wenn man die beschreibung ned versteht  ...und Fahrzeuglenker das Navi während der Fahrt programmieren.
und sich gleichzeitig übers handy in der anderen hand ätzess holt wie man es bedient und mitn rechten oberschenkel das lenkrad bedient sowie der linke bleifuss am pedal pickt selbst kurz gesehen kurz deswegen weil er bald in die botanik scharf abgebogen ist 
-

OHB
-
von elba am Montag 17. Dezember 2007, 13:47
f.art hat geschrieben:OHB hat geschrieben:was oder wem nützt ein navi wenn man die beschreibung ned versteht  ...und Fahrzeuglenker das Navi während der Fahrt programmieren.
...was aber nicht wirklich was bringt. Einmal muss man nämlich stehen bleiben, das gute Stück braucht nämlich einen Fixpunkt zum Berechnen der Punkte A + B - sonst geht nix.
Aber ein Navi das im Tunnel angibt wohin man fahren muss ist was neues, speziell beim Umdrehen. Ob links oder rechts abbiegen ist kein Mirakel, schließlich hängts ja an der Signalgeberleitung für den Tacho dran ohne den ja auch das GALA-Signal nicht funktionieren würde.
Wer der Technik Bedingungslos vertraut ist entweder total verwirrt und naiv oder er ist M$ - geschädigt, hin und wieder sollte man sein Hirn benutzen beim Autofahren....
-

elba
- Hof.ART
-
von catusse am Montag 17. Dezember 2007, 18:31
elba hat geschrieben:Einmal muss man nämlich stehen bleiben, das gute Stück braucht nämlich einen Fixpunkt zum Berechnen der Punkte A + B - sonst geht nix.
[/color]
DAS muss aber ein eher polnisches navi sein, werte elba! 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Montag 17. Dezember 2007, 18:38
catusse hat geschrieben:elba hat geschrieben:Einmal muss man nämlich stehen bleiben, das gute Stück braucht nämlich einen Fixpunkt zum Berechnen der Punkte A + B - sonst geht nix.
[/color]
DAS muss aber ein eher polnisches navi sein, werte elba! 
hmm do is owa des navi zaumt den auto weg wenn er stehn bleibt 
-

OHB
-
von majestix am Montag 17. Dezember 2007, 21:22
UnART hat geschrieben:War da nicht gerade vor ein paar Tagen was? Drehte nicht ein Lenker in einem Tunnel um, weil ihm der Navigator dazu riet?
Das muß ja ein spezielles Exemplar der Spezies homo erectus erectus gewesen sein. So ganz ohne Hirn.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
-
von knieriem am Montag 17. Dezember 2007, 21:27
majestix hat geschrieben:UnART hat geschrieben:War da nicht gerade vor ein paar Tagen was? Drehte nicht ein Lenker in einem Tunnel um, weil ihm der Navigator dazu riet?
Das muß ja ein spezielles Exemplar der Spezies homo erectus erectus gewesen sein. So ganz ohne Hirn.
Böse Zungen behaupten, dass er aus dem Grund Navibenützer ist. Ich sage, Navinutzer haben (nur) Schwierigkeiten Strassenkarten zu lesen... 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von Caligula am Montag 17. Dezember 2007, 21:31
elba hat geschrieben:
hin und wieder sollte man sein Hirn benutzen beim Autofahren....
*Beitrag gelöscht!
Werter Caligula! Ich habe es gelesen. Es juckt Ihnen oftmals in den Fingern, gelle? Mir geht's genauso - mit der Löschtaste. Kritik an Moderatoren/innen darf gerne geübt werden. Untergriffigkeiten werden mit Tagesfahrkarten bedient, welche kostenfrei vergeben werden. MfG, f.art

-
Caligula
- Hof.ART
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|