HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik52 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Microsoft-Patch macht Probleme
Alles Geschmackssache. Hier passieren weder intime Geschichten die Zensur, noch sind sie geschlossen. p.s.: geehrter f.art, gestatten Sie mir eine bemerkung und interpretieren Sie sie bitte freundschaftlich: ich empfehle Ihnen dringend, eine oder mehrere mittelfristig lange auszeit[en] von diesem - wenigstens nach meinung des vorwärtsfluchtverdächtigen betreibers - ach so gänzlich andersabartigen dodlorium zu nehmen. manche Ihrer äußerungen lassen die langzeitwirkung einer unverkennbaren fadesse und rhetorischen einfallslosigkeit durchscheinen, welche sich inhaltlich vom geist der grenzgängerischen dauerquassler und knieamputierten synapsenspringer in jenen fällen nur mehr unwesentlich unterscheidet.[/quote] blunznfezzndebbad
na denn ... unser beider Wissenszuwachs wird sich mit jenem des 'also' bekreuzigen und eine schöne neue Welt wird im Entstehen sein ... ;-) blunznfezzndebbad
Aber sicher doch <; -) Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
... und wenn wir die Geschichte der iptables nicht verstanden haben werden, quälen wir einfach den Loonix ein bißchen ... ;-) blunznfezzndebbad
er wirds wohl aushalten , sich freiwillig zwangsmässig auch einbringen zu können ... müssen
Hello Loonix! * winkewinke* >; -) M. Grimassen schneidend, beim Versuch ganz, ganz lieb zu lächeln... HMMmmmmm ... ich mag aber den also auch wieder, der kann so schöne Geschichten erzählen *trotz* Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
*... also auch wieder, der kann so schöne Geschichten erzählen...* Wenn du ausreichend Erfolgsaussichten beim grimassenschneidenüben nachweisen kannst, (nach)erzähl´ ich dir eine von ihm stammende ... ;-D
52 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4