Sehr geehrte Frau Maria,
ich sehe, wir brauchen einander nicht zu narren.
Mit narrenden Grüßen
Herr Fuchs
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik20 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Handys machen Kunden sichtbarRe: Handys machen Kunden sichtbarSehr geehrte Frau Maria,
ich sehe, wir brauchen einander nicht zu narren. Mit narrenden Grüßen Herr Fuchs
Re: Handys machen Kunden sichtbar
sehr werter von der fuchs ihre orakellesung grenzt nicht an geisteskrankheit eher schon an realismus des alltages ausserdem erlaube ich mir zu vermelden ein misanthrop ist ganz besonders als kindergärtner und als conferencier verwendbar weiterhin ist der beruf des priesters eine besondere domäne dieses personenkreises wo dürft ich sie -von der fuchs- wohl einreihen mit vorzüglicher hochachtung OHB ![]()
Re: Handys machen Kunden sichtbarSehr geehrter Herr OHB,
vielen Dank für die labenden Worte. Ich versuche Ihre Frage etwas umzuformulieren. Wo würde Herr Fuchs sich gerne einreihen? Herr Fuchs würde sich gerne in die Reihe des degenerierten Großkapitals einreihen, was ihn dazu befähigte, auf einer Insel bei Dubai zu leben und sich dort den aufrichtigen Diensten unendlicher Mengen Prostituierter zu befleißigen. Dort wäre er weit genug von der Gesellschaft entfernt, die ihn unendlich anwidert. So jedoch muss er Tag für Tag die Widerlichkeiten seiner Umwelt ertragen und darüber sinnen, wie er zu einer Milliarde Euro gelangt, um diesen Planeten, und seine Menschen, verlassen zu können, ohne sich dabei in die Birne schießen zu müssen. Mit Grüßen Herr Fuchs (Menschenfeind)
Re: Handys machen Kunden sichtbar
Ich glaube nicht, daß Hr. Fuchs erst soviel ergaunern müßte, um jemanden zu finden der ihm seinen Wunsch preiswerter erfüllen könnte! ![]()
Re: Handys machen Kunden sichtbarHochgeschätzter Herr Smart,
Sie arbeiten kostengünstiger? Haben Sie vielleicht etwas im Angebot? Ich empfände das Ableben mit Hilfe eines Karabiners als angemessen, natürlich nur, wenn der Preis stimmt, denn ich kaufe nur preisbewusst ein. Mit nicht unfreundlichen Grüßen Herr Fuchs
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2