Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Donnerstag 12. Juni 2008, 10:03
Wir wollen den Smart noch in der aktuellen Generation als Batteriefahrzeug mit Lithium-Ionen-Technik bringen", sagt der Chef der Daimler-Antriebsforschung, Herbert Kohler. Der Kleinwagen Smart soll demnach künftig in "nennenswerten Stückzahlen" mit rein elektrischem Antrieb durch Städte rollen. www.kurier.at/geldundwirtschaft/167315.phpverkaufe smart-steckdosen wer braucht welche
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art am Donnerstag 12. Juni 2008, 10:22
OHB hat geschrieben:.... verkaufe smart-steckdosen wer braucht welche Ich sach ja *click
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von catusse am Donnerstag 12. Juni 2008, 11:05
angesichts dieser überschrift hab ich mir doch glatt meinen freund als duracell - hasen vorgestellet! 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von f.art am Donnerstag 12. Juni 2008, 11:09
catusse hat geschrieben:angesichts dieser überschrift hab ich mir doch glatt meinen freund als duracell - hasen vorgestellet!  Sie wissen von einer Öffnung für die dicken Batterien?
-
f.art
-
-
von smART am Donnerstag 12. Juni 2008, 12:49
f.art hat geschrieben:catusse hat geschrieben:angesichts dieser überschrift hab ich mir doch glatt meinen freund als duracell - hasen vorgestellet!  Sie wissen von einer Öffnung für die dicken Batterien? Sagens werter f.art, weshalb sind Sie, nicht besser innere Werte bewundernd, immer nur auf Öffnungen fixiert?
Greetings Harvey 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
-
f.art
-
-
von UnART am Donnerstag 12. Juni 2008, 12:56
OHB hat geschrieben:Wir wollen den Smart noch in der aktuellen Generation als Batteriefahrzeug mit Lithium-Ionen-Technik bringen", sagt der Chef der Daimler-Antriebsforschung, Herbert Kohler. Der Kleinwagen Smart soll demnach künftig in "nennenswerten Stückzahlen" mit rein elektrischem Antrieb durch Städte rollen. http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/167315.php]
Akkubetriebene Autos im urbanen Bereich klingen recht vernünftig. Sie sind eine Teilantwort auf die räumlichen Umweltprobleme. Was fehlt, sind noch Tankstellen, die geladene Akkus gegen leere austauschen, damit im Bedarfsfall eine Weiterfahrt ohne Verzug gewährt ist. f.arts Einwurf, dass erhöhter Strombedarf Wind auf die Segel der EU-Atomlobby bringt, ist die andere Seite der Medaille.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Donnerstag 12. Juni 2008, 17:27
UnART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Wir wollen den Smart noch in der aktuellen Generation als Batteriefahrzeug mit Lithium-Ionen-Technik bringen", sagt der Chef der Daimler-Antriebsforschung, Herbert Kohler. Der Kleinwagen Smart soll demnach künftig in "nennenswerten Stückzahlen" mit rein elektrischem Antrieb durch Städte rollen. http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/167315.php]
Akkubetriebene Autos im urbanen Bereich klingen recht vernünftig. Sie sind eine Teilantwort auf die räumlichen Umweltprobleme. Was fehlt, sind noch Tankstellen, die geladene Akkus gegen leere austauschen, damit im Bedarfsfall eine Weiterfahrt ohne Verzug gewährt ist. f.arts Einwurf, dass erhöhter Strombedarf Wind auf die Segel der EU-Atomlobby bringt, ist die andere Seite der Medaille.
nun wenn es dann akkus-tausch-tankstellen gibt wird es vermutlich wieder teuer werden die gschicht da naschen schon wieder mehrere dabei mit aber vermutlich wird der normale strompreis aus der steckdose bei kräftiger nachfrage auch kräftig anziehen. 
-

OHB
-
von f.art am Donnerstag 12. Juni 2008, 17:56
OHB hat geschrieben:nun wenn es dann akkus-tausch-tankstellen gibt wird es vermutlich wieder teuer werden die gschicht da naschen schon wieder mehrere dabei mit aber vermutlich wird der normale strompreis aus der steckdose bei kräftiger nachfrage auch kräftig anziehen.  Sie haben in A keine Batterieverordung ? Tauschen (der PKW-Batterie) oder 10.--€ zahlen.
-
f.art
-
-
von OHB am Donnerstag 12. Juni 2008, 18:04
f.art hat geschrieben:OHB hat geschrieben:nun wenn es dann akkus-tausch-tankstellen gibt wird es vermutlich wieder teuer werden die gschicht da naschen schon wieder mehrere dabei mit aber vermutlich wird der normale strompreis aus der steckdose bei kräftiger nachfrage auch kräftig anziehen.  Sie haben in A keine Batterieverordung ? Tauschen (der PKW-Batterie) oder 10.--€ zahlen.
ich habe meine autobatterien immer an den alteisenhändler verkauft in zeiten der rohstoffpreise zahle ich doch nicht sondern kassiere dafür 
-

OHB
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|