Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von M. am Mittwoch 17. September 2008, 21:27
contraindicatio hat geschrieben:Der Staat soll sich nicht in alles einmischen. Ist nur meine Meinung. 
Komm kläre mich auf  Damit ich dich auch wenigstens ein bissl verstehe.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von M. am Mittwoch 17. September 2008, 21:28
maria hat geschrieben:M. hat geschrieben:* Besser als andere sein zu wollen, würde ich als Ehrgeiz bezeichnen, was keine Gefahr für andere darstellt - und dass Geschwindigkeit ein Vorrecht der Jugend sein soll, halte ich für ein Gerücht. Gerade hier im Forum konnten wir schon einiges darüber von Erwachsenen lesen. Die Risikobereitschaft finden wir in jeder Altersklasse.
Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Raser bzw. Verkehrsteilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auch andere gefährden. Nicht umsonst macht man einen Führerschein, lernt die entsprechenden Verhaltensweisen und Regeln, die es auch gilt, einzuhalten, damit es zu keinem Chaos kommt. Anders ging´s ja gar nicht. Anarchie lehne ich ab.
Na hör mal, ich bin doch nicht mit Vollgas gegen die Einbahn gedüst  Das alles muss ja gar nicht im öffentlichen Verkehr stattfinden.... * Ich versteh nicht, was Du meinst.
Ich bin zum Beispiel Rally gefahren, auf dafür bestimmtem und gesicherten Gelände - oder auf gesperrten Strassen. Hier gings um Geschwindigkeit und Geschicklichkeit.... und es hat Spass gemacht.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von M. am Mittwoch 17. September 2008, 21:33
-

M.
-
von maria am Mittwoch 17. September 2008, 22:04
M. hat geschrieben: Ich bin zum Beispiel Rally gefahren, auf dafür bestimmtem und gesicherten Gelände - oder auf gesperrten Strassen. Hier gings um Geschwindigkeit und Geschicklichkeit.... und es hat Spass gemacht. * Ach, so! Wild Thing ................
http://www.youtube.com/watch?v=4qHX493b ... re=related
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von smART am Mittwoch 17. September 2008, 22:16
contraindicatio hat geschrieben:Der Staat soll sich nicht in alles einmischen. Ist nur meine Meinung.  Aber das schon, was fraglich geäußert, unter Strafandrohung angeordnet geglaubt werden muß? 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|