vielleicht kann mir ja von euch einer helfen - gibts irgendeinen Alternativwebbrowser für Windows CE 5.0? Der Internet Explorer 6.0 ist... naaaa, das lass ich jetzt lieber, mich darüber auszulassen.
Ich hab mir so ein Billigstdorfer-Chinesen Netbook (ARM Prozessor mit 266 Mhz und 128MB RAM) für 30 Euro gekauft. Na gut, eigentlich häts 100 gekostet - war der Fehlkauf eines Kollegen der mir das Spielzeug dann für 30 überlassen hat. Jetzt zeigt sichs für mich das diese kleine Gerätschaft tatsächlich so handlich ist, das ich das gerne mit einem besseren Webbrowser gescheit nutze möchte, andererseits aber einfach kein Geld für ein besseres Netbook ausgeben möchte - der hat eigentlich alles was ich brauch.
Aber ich find einfach nichts, aber auch rein gar nichts. Kein Opera (weder Mobile noch sonsteiner), kein Safari, Kein Firefox (auch der Fennec nicht), einfach nix. Vom Skyfire scheints einen Windows CE 5 Port für GPS Geräte zu geben (fragt mich nicht warum jemand auf einem GPS Youtube Videos schaun muss) aber den krieg ich ums verrecken nicht installiert.
Wenn also jemand was hat oder weiß oder ein Gerücht kennt oder von einem Gerücht über sieben Ecken gehört hat... ich wär dankbar
Alle die gleich an Linux denken: Es formiert sich erst eine Community die Daten zusammenträgt um eine Linux- Distri für diese speziellen Gerätschaften zu machen. Einige Details sind inzwischen bekannt (es konnten auch schon mit viel Mühe Kernel gebootet werden) aber die Hardwarehersteller geizen mit Infos und generell gibts nur wenige Linuxvarianten für die ARM-Architektur. Insgesamt ist also nicht so bald mit eienr Linuxvariante für diese Minis zu rechnen - umso drängender daher meine Bitte zwecks Infos bzgl. Erfahrung mit anderen Browsersn auf WIN CE.
PS: Hier der Link zur sich entwickelnden Community - http://ubuntuforums.org/showthread.php? ... 26&page=47 und da kriegt man die Teile auf Ebay http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=7%222G+ ... &_osacat=0

Ich nix Ahnung, aber Grabbelkiste dabei →