Wenn bekannt, dann kann ich's mir ersparen, wenn nicht, schreibe ich es hierher
also
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik2 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Filme richtig kopieren/mitschneiden von youtube usw.
Erster ungelesener Beitrag • 2 Beiträge • Seite 1 von 1
Filme richtig kopieren/mitschneiden von youtube usw.Wenn bekannt, dann kann ich's mir ersparen, wenn nicht, schreibe ich es hierher
also Click here to exit anonymity
Re: Filme richtig kopieren/mitschneiden von youtube usw.
Ich hab's bis vor ~3 Jahren mit dem "Unplug"-Add on von Firefox gemacht. Ab irgendeinem Update ging das nicht mehr (embedded Videos funktionieren in FF nicht mehr, oft werden sie nicht einmal mehr angezeigt [hängt vom verwendeten Proxy-Server ab], auch in einem separaten Tab funktioniert's nicht). Für andere Browser habe ich das "Unplug"-Add on nicht gefunden, VideoDownloader und andere fungsionieren nicht ... Und DESHALB wird's auch mit der schönen Nachbarin NIX. Ein enttäuschter Gast
2 Beiträge • Seite 1 von 1