http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 867&ref=mf
Hab mir http://www.sauprolet.at geholt
Der Preis ist auch für die Verlängerungsjahre in Ordnung mit 14,90
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik24 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
gratis .at Domain
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
gratis .at DomainDada bekommt man aktuell eine Domain für ein Jahr gratis - im Austausch gegen die Privatsphäre
http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 867&ref=mf Hab mir http://www.sauprolet.at geholt Der Preis ist auch für die Verlängerungsjahre in Ordnung mit 14,90 Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
Re: gratis .at DomainGerade gestern las ich den Wikipedia-Artikel über Facebook. Sehr interessant.
( °) ( °) dada.
Re: gratis .at DomainFacebook ist halt so eine Sache - ich habs Jahre lang gemieden, was gerade als SEO und Online Marketer ein bisschen kontraproduktiv ist. Interessanterweise gibts einige SEOs, die das System eher scheel anschauen, wohl auch weil es nicht direkt in den Bereich Suchmaschinenoptimierung hineinspielt.
Wie dem auch sei, schlussendlich musste ich mir wegen eines Kundenprojekts doch einen Account holen und jetzt nutz ichs im bescheidenen Umfang. Ich sehs als Businesstool, perfekt gemacht für virale Kampagnen. Ein paar alte Freunde konnte ich über das Netzwerk wieder auftun, es hat sich aber bestätigt das es meistens einen Grund gibt, warum sich Lebenswege trennen. Unterschiedliche Interessen, mehr als ein "Hallo" und ein paar nette/höfliche Floskeln sinds eigentlich nicht geworden. Schlussendlich ist auch Facebook nur eine zeitweilige Erscheinung, sowie vieles im Leben, gestern ein Aufreger, heute eine Selbstverständlichkeit und morgen vergessen. Einzig die, bei denen durch eine billige IPhone MMS Applikation Bilder geklaut und vornehmliche Nackedeibilder dann ins Facebook gestellt und mit dem Namen getaggt (versehen) wurden, die werden sich vermutlich ein bisschen länger erinnern PS: Es nervt das man nach nur 10 Minuten automatisch ausgeloggt wird, das müssen wir ändern.... Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
Re: gratis .at DomainDa muttu "Dauerhafte Cookies" erlauben und "Eingeloggt bleiben/Automatisch anmelden" ankreuzen - dann fungsioniert's Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: gratis .at DomainDanke
Jetzt müssen mir schon fremde Leute erklären, wie ein Forum funktioniert, das ich selber mal aufgesetzt habe. Ich war länger nicht da, wies scheint...
Re: gratis .at Domain
Mach Dir nix draus...es ist die Last des Alters!
Re: gratis .at DomainDie haben im Fernsehen gesagt, ich bin erst mit 35 über dem Zenit und was im Fernsehen kommt stimmt IMMER. Wenn es JETZT schon abwärts geht, dann...
ich schreib mir besser ein Taferl mit Namen und Adresse. Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
Re: gratis .at DomainMacht ja nix. Es gibt auch Vorteile. Man trifft immer wieder neue Leut und der ORF sendet nur noch Prämieren.
( °) ( °) dada.
Keine Sorge, werter basisbyte! Den körperlichen Zenit haben Sie längst überschritten, weil der Mensch normalerweise mit 35 Jahren in's Gras beisst. Den geistigen Zenit haben Sie (vermutlich) noch nicht erreicht, weil der ab... ääh wie alt sind Sie nochmal, werter Herr smART ? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: gratis .at DomainNun, der ORF sollte wirklich Prämien auszahlen, für sein Programm. Diese dreisten Gauner wollen von mir aber welche HABEN!
Warum das schlimm ist, mit dem Fernsehprogramm, möchte ich kurz erklären. Als Kind der aufstrebenden 80er Jahre, Computer, Internet und gewalttätige Computerspiele steckten noch in Ihren Kinderschuhen, war das Fernsehen mein ständiger Begleiter. Eigentlich war die Flimmerkiste der inoffizielle 3te Erziehungsberechtigte und damals, ja damals, gab es noch echte Bildung im TV. Wer erinnert sich nicht gerne an die schwarzhaarige Russisch-Frau mit Ihren freakigen Schülern oder an das "Schulfernsehen" (nein, nicht der Schulmädchenreport, obwohl auch hier ein gewisser Bildungsanspruch vorhanden war). Schulfernsehen, Tom und Jerry, Knight Rider, der Wurlitzer und AmDamDes. Das waren noch Zeiten. Wenn man sich wundert warum es in Österreich bergab geht, dann sollte man sich einen Tag lang dem hingeben, was unsere armen Kinder heute als Fernsehen, also als Erziehung bzw. Bildung, hinnehmen müssen. Wenn Sie, liebe Mit-Forumsnutzer, in Ihrer Kindheit von irgendwelchen schlecht animierten, japanischen Figuren mit unaussprechlichen Namen angequietscht worden wären, wären Sie heute nicht dazu in der Lage ein Buch richtig herum zu halten. Natürlich könnten die Kinder die Bildungsprogramme ab Kanal 40 schauen aber wie soll man bis 40 kommen, wenn man nur 10 Finger zum zählen hat. In diesem Sinn, До свидания! Ein Beitrag des "Freischaffende Fehler e.V."
Ned raunzen. Die aktuellen (Fernseh)Programmmacher sind die Kinder der *guten, alten Zeit*. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Bin ganz deiner Meinung! Der ORF ist verkommen zu einer Mastanstalt für Kronenzeitungleser. Übrigens, die Frau heißt Lisa Schuller. Sie ist mir in Erinnerung geblieben, weil sie oft vor der Bastelstunde ihren Russischkurs hielt. Die Bastelstunden, was für eine Sendung !! Ich saß vor'm Gerät mit Papier, Klebstoff und Schere. Heutzutage sitzen nur mehr Zombies mit Crackers vor der Glotze, die sich mit amerikanisiertem Schrott stopfen lassen. also Click here to exit anonymity
nun der ORF hat ja einen bildungsauftrag und die dort werkeln bilden das programm ![]() ![]()
Hahahah, ja, so muß man das sehen also Click here to exit anonymity
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2