Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von catusse am Freitag 11. August 2006, 21:37
ich habe das erste grußkarten - mail angeklickt und nochmal angeklickt dann hat mir der avir gesagt, es wolle irgendein schädling eindringen, und was er samit machen solle: *kill it* 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von M. am Freitag 11. August 2006, 21:53
Naja...weißt eh, das übliche. Zerscht wird des Kastel verdächtig langsam, dann öffnen sich neue interessante Programme. Und gerade als ich dabei war, meine Bankcodes einzugeben.....stürzt mir doch tatsächlich der Compi ab.
Aber mittlerweile ist alles behoben. Einen Moment, ich hab' grad wieder ein interessantes e-mail gekriegt.
HAHAHA 
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Freitag 11. August 2006, 21:54
M. hat geschrieben:Naja...weißt eh, das übliche. Zerscht wird des Kastel verdächtig langsam, dann öffnen sich neue interessante Programme. Und gerade als ich dabei war, meine Bankcodes einzugeben.....stürzt mir doch tatsächlich der Compi ab.
Aber mittlerweile ist alles behoben. Einen Moment, ich hab' grad wieder ein interessantes e-mail gekriegt.
HAHAHA  den lesen wir heute nicht mehr wenn er wahr macht was er schreibt :wink:
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von M. am Freitag 11. August 2006, 21:54
catusse hat geschrieben:ich habe das erste grußkarten - mail angeklickt und nochmal angeklickt dann hat mir der avir gesagt, es wolle irgendein schädling eindringen, und was er samit machen solle: *kill it*  Warum tust denn auch sowas?  )
-

M.
-
von M. am Freitag 11. August 2006, 21:56
den lesen wir heute nicht mehr wenn er wahr macht was er schreibt :wink:
stimmt doch eh ned 
-

M.
-
von catusse am Freitag 11. August 2006, 22:25
M. hat geschrieben:catusse hat geschrieben:ich habe das erste grußkarten - mail angeklickt und nochmal angeklickt dann hat mir der avir gesagt, es wolle irgendein schädling eindringen, und was er samit machen solle: *kill it*  Warum tust denn auch sowas?  ) weil ich dumm und geil auf grußkarten bin! 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|