Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

53 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Vorsicht vor Trojanern

Neuer Beitragvon Monstranz am Donnerstag 26. Oktober 2006, 00:52

f.art hat geschrieben:Aber sicher besteht Interesse an diesem Thema. Nur konstruiere ich keine eigenen Programme. Da nutze ich eben die Möglichkeiten.

Da ich mehrere Rechner mein Eigentum nenne, habe ich einen Rechenknecht speziell für neue Programme auserkoren. Mit dem Rechner kann ich erst einmal die Software testen und prüfen. Sollte ein "Wurm" im Programm sein, kann ohne große Nachteile die Festplatte formatiert/gelöscht/überschrieben werden.

Mir als Laie erscheint dein Testsystem vielversprechend.
Der trächtige Wurm wird zuerst in einer gemütlichen Atmosphäre zur Eiablage animiert,
um danach die Aufzucht in eine moderne und noch unberührte Umgebung zu entlassen.
Ich würde meinen, deine Testumgebung erfüllt alle Anforderungen für ein kommerzielle MastwurmBrüterei.
Monstranz
Professor honoris UnART

Neuer Beitragvon elba am Donnerstag 26. Oktober 2006, 01:28

f.art hat geschrieben:
trab hat geschrieben:Bild
Ich danke Ihnen, werter trab.

*die Katzen kommen nur, wenn ich nach Einnahme in den Garten pinkele Twisted Evil

Aufpassen, es könnten Eskimos in der Nähe sein - vor allem im Winter
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
elba
Hof.ART

Neuer Beitragvon M. am Donnerstag 26. Oktober 2006, 01:34

Bild Pööööööööööööse Twisted Evil

Hello Monstranz Wink
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon Monstranz am Donnerstag 26. Oktober 2006, 22:19

M. hat geschrieben:Bild Pööööööööööööse Twisted Evil

Hello Monstranz Wink

Meine Verehrung Frl.M.
Monstranz
Professor honoris UnART

Neuer Beitragvon M. am Freitag 27. Oktober 2006, 01:22

@ liebe elba

fühle dich aber - nur weil du Linux benutzt - nicht gleich im siebenten Himmel der absoluten Sicherheit <: -) die ersten Viecherln galten Linux... Köpfchen benutzen gilt auch hier Smile

Ausserdem, Linux als Multiusersystem bietet auch noch so manche andere Möglichkeit Smile
z.B. falsch gesetzte Berechtigungen... oder Situationen die nicht priveligierten Usern - um eine Systemfunktion auszuführen - root-Rechte verborgen.....können schon auch das gelenkte Plätschern im vorgegebenen Flussbett etwas durcheinanderbringen Smile .... Möglichkeiten zum UnArtig sein gibts auch bei Linux genug.

M. ganz auf wichtig <: -) ... trotz ... selbst noch viel, viel lernen müssend Twisted Evil
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.

Neuer Beitragvon f.ein am Freitag 27. Oktober 2006, 01:30

M. hat geschrieben:Ausserdem, Linux als Multiusersystem bietet auch noch so manche andere Möglichkeit Smile
z.B. falsch gesetzte Berechtigungen... oder Situationen die nicht priveligierten Usern - um eine Systemfunktion auszuführen - root-Rechte verborgen.....können schon auch das gelenkte Plätschern im vorgegebenen Flussbett etwas durcheinanderbringen Smile .... Möglichkeiten zum UnArtig sein gibts auch bei Linux genug.

Mehr muss man nicht wissen! Outing Shocked Question
BildBildBild
f.ein
Träger des UnARTigen Hosenbandordens

Neuer Beitragvon M. am Freitag 27. Oktober 2006, 01:33

f.ein hat geschrieben:
M. hat geschrieben:Ausserdem, Linux als Multiusersystem bietet auch noch so manche andere Möglichkeit Smile

Mehr muss man nicht wissen! Outing Shocked Question

Wer bist denn du? <; -)
M.

Neuer Beitragvon elba am Freitag 27. Oktober 2006, 01:42

M. hat geschrieben:@ liebe elba

fühle dich aber - nur weil du Linux benutzt - nicht gleich im siebenten Himmel der absoluten Sicherheit <: -) die ersten Viecherln galten Linux... Köpfchen benutzen gilt auch hier Smile

Ausserdem, Linux als Multiusersystem bietet auch noch so manche andere Möglichkeit Smile

M. ganz auf wichtig <: -) ... trotz ... selbst noch viel, viel lernen müssend Twisted Evil

Liebe Frau P.

Ich weiß ihre Bedenken sehr wohl zu schätzen und bin alles andere als
Übermütig, gilt es doch den Hort aller Bit und Bytes zu schützen, hegen
und pflegen immerdar.

Ich lese immer und immer wieder in den schlauen Büchern und finde
jedes mal etwas neues, so gesehen wird mir nicht langweilig.

Wie heisst es so schön, das Problem ist nicht der Computer sondern
meist 70cm davor und es stimmt.

Aus diesem Grund sitze ich seit einigen Tagen nunmehr 80cm vom Rechner entfernt!

Wink Wink Wink
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
elba
Hof.ART

Vorherige

Zurück zu TECHNOLOGIE