Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von ehklor am Mittwoch 25. Oktober 2006, 01:02
Schönen Abend an alle
Bin wieder im Geschäft. Hab mir leider vor ein paar Tagen ein Trojan Horse downloader Scheissdings eingefangen, das gleich mal 8 Hackerprogramme gepackt hatte. Nach Format c:/ c gings dann hurtig zur Neuinstalation. Bis du da alles wieder auf dem Rechner hast, das dauuuuuuuuert. Nach xxxxNeustarts läuft des Kisterl wieder recht flott.
Hoffe euch bleiben solche als Playeraktualisierung getarnte "Tiere" erspart. Gute Nacht wünscht ehklor
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
-

ehklor
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von M. am Mittwoch 25. Oktober 2006, 01:05
man sagt auch ned überall gleich freudig "ja, ok.." <; -)
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von f.art am Mittwoch 25. Oktober 2006, 01:30
Ich fühle mit, seit Neo-Nazis mir letztes Jahr den Rechner gehackt haben, mit kostenintensiven Erfolg. Trotz überdurchschnittlicher Absicherung rappelte es in der Kiste. Eine 100%ige Absicherung gibt es leider nicht. Meine "automatischen" Anfragen update-Intensiver Programme werden seit dem auf einem externen Medium geladen, gescannt und ausprobiert. Danach dürfen sie bei bestandener Prüfung auf die Festplatte des PC. Vorteil: Bei mehreren Rechnern ein jeweils einmaliger Umstand.
-
f.art
-
-
von M. am Mittwoch 25. Oktober 2006, 02:38
Eine 100%ige Absicherung gibt es leider nicht.
das stimmt. überdurchschnittlicher Absicherung
was heisst das genau?  Meine "automatischen" Anfragen update-Intensiver Programme werden seit dem auf einem externen Medium geladen, gescannt und ausprobiert.
ist ja schon einmal nicht schlecht, im Netzwerk? .. wie abgesichert, und wie "prüfst" du z.B. Unix oder MS-Sicherheitsupdates, oder machst du die erst gar nicht... <: -)? Sag!
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
von f.art am Mittwoch 25. Oktober 2006, 03:04
Programme , welche ich zur Absicherung meiner Software und I-Net-Nutzung installiert habe, möchte ich nicht öffentlich machen. Da ich dsl nutze, habe ich zusätzlich ein spezielles "Paket" vom Provider gemietet.
Updates von MS werden je nach Dringlichkeit über den Provider abgewickelt. Ein älterer Rechner (Intel 2,6GHz) dient zum "Probelauf". Danach werden entweder via I-Net (Provider ) oder externer Festplatte die anderen Rechner beschickt.
-
f.art
-
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Mittwoch 25. Oktober 2006, 09:13
f.art hat geschrieben:Programme , welche ich zur Absicherung meiner Software und I-Net-Nutzung installiert habe, möchte ich nicht öffentlich machen. Da ich dsl nutze, habe ich zusätzlich ein spezielles "Paket" vom Provider gemietet.
Updates von MS werden je nach Dringlichkeit über den Provider abgewickelt. Ein älterer Rechner (Intel 2,6GHz) dient zum "Probelauf". Danach werden entweder via I-Net (Provider :wink: ) oder externer Festplatte die anderen Rechner beschickt.
Welcher Provider erledigt denn in D M$-Updates und wie ? Der Dummy ist natürlich nicht in Deinem LAN ? Das 'Paket' des Providers kannst Du Dir sparen, falls es Antiviren-Software ist. Installiere Dir besser Avira Premium (20.-/Jahr inkl. 5.- für eine gute Sache), dann bist Du hervorragend geschützt. Ich kenne einige User, die Lycos verwenden, wie zb lotterlotta, barbed wire, xenia yahoo, olpo und noch ein paar andere ... welchen meinst Du denn ... ;-)
blunznfezzndebbad
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
- Professor honoris UnART
-
von xenia am Mittwoch 25. Oktober 2006, 10:31
um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:30
xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ... ;-) A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ... 
blunznfezzndebbad
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
-
von xenia am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:33
NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ...  A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ...  [/quote stimmt, du hast es mir geschrieben, aber wer (außer mir) weiß das noch ? ; - )))
-

xenia
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:39
xenia hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ... ;-) A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ...  [/quote stimmt, du hast es mir geschrieben, aber wer (außer mir) weiß das noch ? ; - )))
Wenigstens Zwei, von denen einer wenigstens den damals sehr unsicheren LoveLycos-Server hackte und Veränderungen im Profil der armen Xenia vornahm ... ;-)
blunznfezzndebbad
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
-
von xenia am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:46
NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben: [/quote Wenigstens Zwei, von denen einer wenigstens den damals sehr unsicheren LoveLycos-Server hackte und Veränderungen im Profil der armen Xenia vornahm ...  hoffentlich hat ihr der "EINE" dann auch noch was gutes getan... ; - )))
-

xenia
-
von elba am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:47
xenia hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ...  A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ... stimmt, du hast es mir geschrieben, aber wer (außer mir) weiß das noch ? ; - ))) Ich, weil ich mitgelesen habe damals.....
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
-

elba
- Hof.ART
-
von xenia am Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:53
elba hat geschrieben:xenia hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ...  A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ... stimmt, du hast es mir geschrieben, aber wer (außer mir) weiß das noch ? ; - ))) Ich, weil ich mitgelesen habe damals.....
seeeeeeeeeeeeeeeeehr brav und aufmerksam... ; - )))
-

xenia
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:00
xenia hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben: [/quote Wenigstens Zwei, von denen einer wenigstens den damals sehr unsicheren LoveLycos-Server hackte und Veränderungen im Profil der armen Xenia vornahm ... ;-) hoffentlich hat ihr der "EINE" dann auch noch was gutes getan... ; - ))) Seeeehr gut hat er getan, den Willen zum 'learnin` by doin`' und 'durch Schaden wird man klug', vorausgesetzt ... ;-) Obwohl: so einseitig war das nicht... Da kam auch weiterführende, direkte und konstruktive Hilfe, die dringend notwendig war/ist ... ;)
blunznfezzndebbad
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:03
elba hat geschrieben:xenia hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:xenia hat geschrieben:um gleich mißverständnissen vorzubeugen : xenia yahoo bin ich nicht...
; - )))
Nein, das bist Du nicht - und ich hab´ Dir ja vor langer Zeit erzählt, wer sie ist/war, wenn ich mich recht erinnere ... ;-) A fescher Zopfm jedenfalls, die derart viele Männerzuschriften bekam, daß sie mit der Beantwortung manchesmal tagelang hinterherhinkte ... stimmt, du hast es mir geschrieben, aber wer (außer mir) weiß das noch ? ; - ))) Ich, weil ich mitgelesen habe damals.....
Elba, werd` mir nicht unheimlich, ich fahre bald nach Köln, das ist auch nicht weit ... ;-)
blunznfezzndebbad
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|