Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von xenia am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:00
elba hat geschrieben:Psssst....könntest für die xenerl auch ein paar von den tollen Patscherl machen? Ich bürg für sie mit mindestens.......... wenn net noch mehr......alles weitere bei einem gepflegten Bierchen [/][/color]
das isses ja, er macht und macht, ich freu mich wie narrisch, aber ich komm mit dem schulden zahlen nicht nach... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von xenia am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:08
knieriem hat geschrieben:Kein Problem.....  yipppppiieeeeeeee ! ; - )))
-

xenia
-
von xenia am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:11
elba hat geschrieben:Man tut was man kann Psssst.... könntest für die xenerl auch ein paar von den tollen Patscherl machen? Ich bürg für sie mit mindestens.......... wenn net noch mehr......alles weitere bei einem gepflegten Bierchen
[/][/color] pssssssssssssssst ! weisst eh, jetzt sind stieferl angesagt, natürlich auch high-heels, locker geschnürt, bisserl pelz...; - )))
-

xenia
-
von philomena am Mittwoch 1. November 2006, 01:04
-
philomena
-
von elba am Mittwoch 1. November 2006, 01:57
xenia hat geschrieben:elba hat geschrieben:Man tut was man kann Psssst.... könntest für die xenerl auch ein paar von den tollen Patscherl machen? Ich bürg für sie mit mindestens.......... wenn net noch mehr......alles weitere bei einem gepflegten Bierchen
[/][/color] pssssssssssssssst ! weisst eh, jetzt sind stieferl angesagt, natürlich auch high-heels, locker geschnürt, bisserl pelz...; - ))) aber immer doch, Weihnachten ist doch so nah...
@xenia
Weihnachten gerettet.....?
Zuletzt geändert von elba am Mittwoch 1. November 2006, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
-

elba
- Hof.ART
-
von elba am Mittwoch 1. November 2006, 02:01
Fasching mit Heidi? Ich glaub mein Schwein pfeift La Habanera, ich werde doch wohl noch etwas Werbung für mich machen dürfen......
Aber ganz im ernst, Jugendbilder kann man auch schon früher verschwinden lassen, da muss man nicht warten bis man ein Star oder Starlet wird
-

elba
- Hof.ART
-
von smART am Mittwoch 1. November 2006, 09:38
elba: Auch ich habe mich erst ab dem 25. Lebensjahr zur vollen Schönheit entwickelt und habe heute einen atemberaubenden Hüftschwung der alle Männer den Kopf verlieren lässt.
Aha. Travestie!Fragens mal den knieriem, der könnt ihnen was erzählen. Der macht nämlich die schönsten High-Heels der Welt, exklusiv und nur für mich...
Wer wills ihm verargen? Geschäft bleibt Geschäft.Wenn ich demnächst ganz grosser Star werde, lasse ich meine Jugendbilder verschwinden :
l Weil damals noch in Knabenkleidung abgelichtet?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von elba am Mittwoch 1. November 2006, 11:16
smART hat geschrieben:elba: Auch ich habe mich erst ab dem 25. Lebensjahr zur vollen Schönheit entwickelt und habe heute einen atemberaubenden Hüftschwung der alle Männer den Kopf verlieren lässt.
Aha. Travestie!Fragens mal den knieriem, der könnt ihnen was erzählen. Der macht nämlich die schönsten High-Heels der Welt, exklusiv und nur für mich...
Wer wills ihm verargen? Geschäft bleibt Geschäft.Wenn ich demnächst ganz grosser Star werde, lasse ich meine Jugendbilder verschwinden :
l Weil damals noch in Knabenkleidung abgelichtet? So fragt man die Leute aus du Neugierdsnase....
-

elba
- Hof.ART
-
von majestix am Sonntag 5. November 2006, 22:35
Der Stürmer hätte die erwähnte Szene völlig ignoriert, und hat es auch, solange er existierte. Welche Daten wollen Eure Ignoranz wissen? Ich hätte da einiges anzubieten. Jimi Hendrix Janis Choplin Brian Jones to be continued
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Darkangel am Sonntag 5. November 2006, 22:48
Janis Joplin: Freedom is just another word for nothing left to lose Me and Bobby McGee *träum*
-
Darkangel
-
von smART am Montag 6. November 2006, 01:17
smART: Kannst du, so es wichtig ist es zu wissen, mich über die von dir erwähnte Szene informieren?
majestix: Welche Daten wollen Eure Ignoranz wissen?
Ich hätte da einiges anzubieten. Jimi Hendrix Janis Choplin Brian Jones
Aha, wichtig zu wissen!
-

smART
-
von majestix am Mittwoch 8. November 2006, 00:55
smART hat geschrieben:smART: Kannst du, so es wichtig ist es zu wissen, mich über die von dir erwähnte Szene informieren?
Ich hätte da einiges anzubieten. Jimi Hendrix Janis Choplin Brian Jones[/quote
Aha, wichtig zu wissen!
Die Wertigkeit des Wissens ist individuell - manche wollen alles wissen, andere aber gar nichts. Ich will jedenfalls alles wissen, was aus seriöser Quelle entspringt. Ich habe zeitgerecht lernen gelernt. "Aus Erfahrung wird man klug" ist ziemlicher Unsinn.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Mittwoch 8. November 2006, 11:01
majestix hat geschrieben:smART hat geschrieben:smART: Kannst du, so es wichtig ist es zu wissen, mich über die von dir erwähnte Szene informieren?
Ich hätte da einiges anzubieten. Jimi Hendrix Janis Choplin Brian Jones[/quote
Aha, wichtig zu wissen!
Die Wertigkeit des Wissens ist individuell - manche wollen alles wissen, andere aber gar nichts. Ich will jedenfalls alles wissen, was aus seriöser Quelle entspringt. Ich habe zeitgerecht lernen gelernt. "Aus Erfahrung wird man klug" ist ziemlicher Unsinn. Die Wertigkeit des Wissens ist individuell
So ist es!
Und obendrein vom Geschmack abhängig und doch auch wieder vom Lebensalter werter Asterix/Obelix-Fan!
Denn zu glauben, daß sich erworbene Bildung+Verstand zwangsläufig mit Verständnis für "ewig" gültige Werte deckt, habe ich mir schon lange durch erworbene Erfahrung abgewohnt! 
-

smART
-
Zurück zu TECHNOLOGIE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|