HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik44 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Tina Turner
44 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Tina Turner26. November 1939 in Brownsville, Tennessee geboren.
Für mich war sie immer eine gute, sympathische Sängerin, zeitlos, mit einer tollen Stimme. An Skandale und Alkohol habe ich nie gedacht, wenn es um T.T. ging. Das war ein Irrtum, in den letzten Wochen wurde sie gut wienerisch ausgedrückt, mehrfach ganz undamenhaft *blunzenfett* abgelichtet. Schade um sie, sie war 50 Jahre lang ein Vorbild. Quelle: RTL ![]()
Re: Tina TurnerAurora100:
Ogottogottogott! Na, dann kann die Hagen-Ninerl bei dir die Lücke Vorteil: die ist dazu noch....eh-schon wissen! Quelle: RTL[/quote]
Re: Tina TurnerOgottogottogott!
Smartie, du darfst Aurora zu mir sagen. Wenn du es wieder vergisst, dann schreibe ich es dir auf. ![]()
mensch - was hat man von an porsche-fahrgestell wenns nur a zarissenes fetzendachl dazu gibt ![]()
Mei......Leitln......
bauschts do de Gschicht ned so auf...wer von uns hod no kaan Rausch ghobt, ehrlich Der Unterschied ist doch nur der, sie is bekannt und wir ned. Stellt euch vor ihr warats so bekannt wia sie, da könnt ma ned amoi a klaans Putscherl foahn lossn ohne das wer drüber schreibt. Oisa, ruhig Blut, es wird scho wern .....und in an hoibn Joah singts wieda, die Lädie mit den wahnsinns Haxn..... Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
Mein Reden ! Ich habe mich vor über 20 Jahren in die Frau verknallt, da war sie schon im mittleren Alter. Sie hat die meisten Kollegen der Peace, Fuck & Dope-Szene überlebt !
![]() ![]() ![]()
44 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3