HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik22 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
PC&IT-OffTopic vom Feinsten-vom Moderantenstandl
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
PC&IT-OffTopic vom Feinsten-vom ModerantenstandlPC & IT - OffTopic vom Feinsten - vom Moderantenstandl initiiert.
Wer es nicht glauben mag, möge sich bitte hier überzeugen: http://www.polypedia.de/unart-forum-neu ... sc&start=0 Es gibt dort genau 1 (EINEN) Eintrag zum Thema, für die restliche Unterhaltung sorgen bezeichnenderweise und chattend=schnatternd zwei Moderatoren (inklusive des für Qualität und Inhalt verantwortlichen) und ein Ex-Moderator als Dritter im Bunde. Sehr sauber, sag` ich und durchaus verständlich, daß erfahrene User wie zb also, Gast, oder Melanie in diesem "Fach"Forum nichts mehr zu sagen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Heini
Nicht meckern, mitmachen!
Bring was konstruktives für diesen Thread, etwas was alle verstehen und nicht mit Fachausdrücken gepickt ist was nur mehr die Profis verstehen..... NaAlso....z.B. hatte immer was gutes zum Thema geboten..... Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
Re: PC&IT-OffTopic vom Feinsten-vom Moderantenstandl
Hättest du nicht besser "Moderantenstadl" schreiben sollen, lieber Heini? Wozu noch Kabarett, wenn die Gutmenschen-Deppen für köstliche Unterhaltung sorgen?
![]()
Tut mir leid, von PC´s verstehe ich nichts und "was konstruktives für diesen Thread" habe ich durch dessen Eröffnung "gebracht". Mir fällt unangenehm auf, daß auch in jedem FACHbeitrag nach 3, 4 Einträgen, NUR mehr gequatscht wird, speziell von Moderatoren. Das darf ich doch erwähnen. Oder. Zum Mitmachen beim NURmehrquatschen verspüre ich kaum jemals Lust. Verständlich. Oderwie.
Liegt vielleicht daran das die meisten der User die Nachrichten schon kennen (aus welchen Gründen auch immer) und es halt einigermaßen locker nehmen -> man muß ja schließlich nicht alles so ernst nehmen, eine Prise Humor hat schon vieles erleichtert. Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
Quatschen um des Quatsches willen nenne ich quatschweibisch, ob humorlos oder nicht. Der Krieger schweigt, die Memmen winseln. SELBST interessante Beiträge zu bringen, ANSTATT ANDERE damit zu BEAUFTRAGEN, wäre eine ehrenhafte Aufgabenerfüllung für einen Moderator. Oder.
So so, quatschen um des Quatsches willen nennst also quatschweibisch. Ich werd dich bei Gelegenheit daran erinnern..... Na ja, bei so formulierungen wie Krieger und Memmen kann ich mir ja denken aus welcher Richtung der Sermon kommt. Neu hingegen ist der zweite Teil deines Kommentares, gehst jetzt leicht in die Abteilung Moralinsaures und ähnliches Abkupfern oder ist das auf deinem Mist gewachsen? Aber es ist nicht wirklich wichtig, ich weiß ja von wem es kommt.... Zuletzt geändert von elba am Mittwoch 22. November 2006, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
Danken. Fände ich gut. Reaktionäres Dauermeckern nicht. BOD
Na dann denk mal ein bisserl, aber streng dich an dabei und nicht in die Kiste mit den abgedroschenen greifen um Begriffe und Beleidigung hervorzuholen, denn genau das ist es was du machst -> geradezu Reaktionäres Hintennachwinseln Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
Aber ja doch. Ich bedanke mich bei dir, daß du mich nicht enttäuschst und weiterdauerquasselst in trauter All_hein_heit mit deinem Kollega. Wo bliebe ich mit meiner Meinung, hättest du meinen Einwurf nicht kommentiert, oder mir in der Sache ein bisserl recht gegeben. Wo. So besehen, übertrifft Smart euch beide "Moderatoren" an Stil und Intelligenz um wenigstens das eine Quentchen Erkenntnis: --> manchmal wirkt eine Aussage kräftiger, wenn man beizeiten die Gosch`n hält ...;-) So. EOD
Meinungsdiktator? Gesinnungsterrorist? Manchmal wirkt eine Aussage kräftiger, weil man sie erwartet hat. BOD
f.art:
Was tut "BOD" miiinen tun? Bitt erklären mir das niemals noch habend gehört Akürzung diese Art!
Re: PC&IT-OffTopic vom Feinsten-vom ModerantenstandlMan kann nix erzwingen.
Das versuchen zu viele, das Resultat kennt man .... ein Regelwerk mit einem Stahlband rundherum.... da kannst ja ned denken Zorn hilft hier nix, Zorn ist nur kurzfristig ..produktiv .... dann strampfst irgendwann nur noch am Fleck ... und keiner hört mehr hin - das macht müde <; -) Strategieänderung? Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2