HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
faschingRe: faschingVor 500 Jahren?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: fasching
hat es die türkei noch gar nicht gegeben
Re: faschingEben. Aber die Osmanen !
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
ich gebe mich erst morgen geschlagen, wenn ich den stern erkennen kann
also jetzt bin ich zu hause, habe eigentlich a super graphikkarte und sehe nur ZWIE(!) weiße punkterln. eines oberhalb und eines bei deinem pfeil. jetzt müssten wir noch wissen wann/wo und vielleicht von wem das bild gemalt wurde.
Narrenschiff von Hieronymus Bosch (ca.1450-1516) ![]()
Jeroen Anthoniszoon van Aken wenn sich schon a niederländischer künstler einen piefkenamen aussucht ist er sehr verdächtig. sicher a alter nazi, der hieronymus...dann wird er schon die türken gmeint haben
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |