Ein Abend zu Ehren Sigmund Freuds.
Mit Literatur und musikalischer Unterhaltung.
Wieder mit dabei: Saxofonquartett mit meiner Wenigkeit.
Wann: Samstag, 6.Mai 2006, 20.00h
Wo: Amthof Feldkirchen
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik5 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Freud erfreuts
Erster ungelesener Beitrag • 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Freud erfreutsEin Abend zu Ehren Sigmund Freuds.
Mit Literatur und musikalischer Unterhaltung. Wieder mit dabei: Saxofonquartett mit meiner Wenigkeit. Wann: Samstag, 6.Mai 2006, 20.00h Wo: Amthof Feldkirchen Das Leben ist viel zu schön um auf irgend etwas böse zu sein!
Re: Freud erfreuts
* Danke für die Info Weck nicht die Löwin in mir!
Hät ich deinen Beitrag früher gelesen.
Joschi, Gorbat, Sandsternchen, Main-Ace waren länger bei mir und machen jetzt einen drauf. Mich wollten sie mitnehmen. Das freud´sche Saxophon wäre sicher interessant gewesen. So bleiben mir nur Träume, die erst morgen zu deuten sind. PS: Sehe erst jetzt den 6. Mai. Bist du von Graz da, dann trifft man sich vielleicht. ( °) ( °) dada.
Ja, natürlich, fahre so ziemlich jedes Wochenende nach Fe weil ich viele Proben usw. hab.
Grüße, Helios Das Leben ist viel zu schön um auf irgend etwas böse zu sein!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |