Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von smART am Sonntag 7. Mai 2006, 23:49
sanduhr";p="28180 hat geschrieben:smART";p="28177 hat geschrieben:@ OHB >>ein ehrbares volk - wenns so ist - bei uns wärst in kürze bankrott << Dir ist es aber schon klar, daß das ein aufgelegter Multikulti- Elfmeter OHNE Tormann ist? Zu " meiner Zeit" , soll heißen, nicht der fremdbereicherten, waren wir auch mal ehrbar gewesen! @ Peter Tja, es gibt auch ein West-Ost-Gefälle! Auch ein Trost, daß ich der einzige "geborene" Deutsche in der Familie bin!  [/b] früher,früher alle reden von früher - früher hatten wir auch an kaiser und heut a regierung usw. - das was einmal war ist heut nima relevant - das heute zählt und morgen is scho früher  Aber geh?Dir geht das "Aufwärmen von FRÜHER" auch schwer auf die Nerven? Also damit hatte ich nicht gerechnet! Was einmal war, ist NICHT RELEVANT UIIIILEGERL ! Du arbeitest somit nicht Trauer - rund um die Uhr? Tzzz...wenn das dem Muzizierenden und dem Leon ruchbar wird!
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von sanduhr am Sonntag 7. Mai 2006, 23:55
smART";p="28209 hat geschrieben:sanduhr";p="28180 hat geschrieben:smART";p="28177 hat geschrieben:@ OHB >>ein ehrbares volk - wenns so ist - bei uns wärst in kürze bankrott << Dir ist es aber schon klar, daß das ein aufgelegter Multikulti- Elfmeter OHNE Tormann ist? Zu " meiner Zeit" , soll heißen, nicht der fremdbereicherten, waren wir auch mal ehrbar gewesen! @ Peter Tja, es gibt auch ein West-Ost-Gefälle! Auch ein Trost, daß ich der einzige "geborene" Deutsche in der Familie bin!  [/b] früher,früher alle reden von früher - früher hatten wir auch an kaiser und heut a regierung usw. - das was einmal war ist heut nima relevant - das heute zählt und morgen is scho früher  Aber geh?Dir geht das "Aufwärmen von FRÜHER" auch schwer auf die Nerven? Also damit hatte ich nicht gerechnet! Was einmal war, ist NICHT RELEVANT UIIIILEGERL ! Du arbeitest somit nicht Trauer - rund um die Uhr? Tzzz...wenn das dem Muzizierenden und dem Leon ruchbar wird! ich LEBE rund um die uhr - jedoch nicht in vergangenheitstrauer aber doch in zukunftshoffnung - ruchbar bin ich schon lange geworden - heut bin ich ein bunter hund - jessasna da herr saunduhr ................... 
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von peter1406 am Montag 8. Mai 2006, 12:20
f.art";p="28175 hat geschrieben:peter1406";p="28171 hat geschrieben:.Bei uns in der Traditonskneipe "ZUM UERIGE",in der Altstadt bekommste im Sommer auch keinen Platz. Bis zu 500 Leute stehen manchmal draussen
Aber vorher in den Jazzkeller und ein paar Erdnüsse naschen. Und nicht vergessen: Die Schalen gehören auf den Boden. Im Uerigen kein ALT-Schuss bestellen, dann haste verloren  ALT-Schuss??? Da kannste direkt "Malzbier" trinken. 
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|