Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von erryat am Freitag 12. Mai 2006, 15:52
Jasomirgott";p="29636 hat geschrieben:Einen Braunbären zu treffen, könnte für Dich wahrlich ein Glück sein. Viele Menschen habe ich auf diese Art glücklich gemacht.
Das könnte von Nachteil sein für dich wenn ich dich treffe, ich liebe nämlich Felle, vor allem Ottakringer Bärenfelle....
Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen.....
Kein Mensch ist unnütz, er kann immmer noch als schlechtes Beispiel dienen (Hängematten vorausgesetzt)....
-

erryat
- Professor honoris UnART
-
von Jasomirgott am Freitag 12. Mai 2006, 15:57
erryat";p="29647 hat geschrieben:Jasomirgott";p="29636 hat geschrieben:Einen Braunbären zu treffen, könnte für Dich wahrlich ein Glück sein. Viele Menschen habe ich auf diese Art glücklich gemacht.
Das könnte von Nachteil sein für dich wenn ich dich treffe, ich liebe nämlich Felle, vor allem Ottakringer Bärenfelle.... :twisted:
Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen..... :twisted:
Und aus den Muskeln könntest Du Taue wie Drahtseile herstellen. Die Idee aus der Haut unangenehmer, nicht nur Ottakringer- Zeitgenossen Haushaltsartikel wie z.B. Lampenschirme her zu stellen, stammt also von Deinem Vater?
Jasu ist auch nur ein Mensch.
-

Jasomirgott
- Hof.ART
-
von erryat am Freitag 12. Mai 2006, 16:00
Jasomirgott";p="29650 hat geschrieben:erryat";p="29647 hat geschrieben:Jasomirgott";p="29636 hat geschrieben:Einen Braunbären zu treffen, könnte für Dich wahrlich ein Glück sein. Viele Menschen habe ich auf diese Art glücklich gemacht.
Das könnte von Nachteil sein für dich wenn ich dich treffe, ich liebe nämlich Felle, vor allem Ottakringer Bärenfelle....
Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen.....
Und aus den Muskeln könntest Du Taue wie Drahtseile herstellen. Die Idee aus der Haut unangenehmer, nicht nur Ottakringer- Zeitgenossen Haushaltsartikel wie z.B. Lampenschirme her zu stellen, stammt also von Deinem Vater? Aus den Muskeln des Ottakringer Braunbären lassen sich maximal Fliegenpracker herstellen oder Drahtseile für Mäuse.....
Kein Mensch ist unnütz, er kann immmer noch als schlechtes Beispiel dienen (Hängematten vorausgesetzt)....
-

erryat
-
von sanduhr am Freitag 12. Mai 2006, 16:09
Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen..... Twisted Evil meint er gar es würde sich eine JURTE ausgehen 
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von erryat am Freitag 12. Mai 2006, 16:13
sanduhr";p="29655 hat geschrieben:Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen..... Twisted Evil meint er gar es würde sich eine JURTE ausgehen  Ottakringer Gasthaus-Jurte, auch was feines.....
-

erryat
-
von sanduhr am Freitag 12. Mai 2006, 16:20
erryat";p="29657 hat geschrieben:sanduhr";p="29655 hat geschrieben:Mein Vater lehrte mich Felle von erlegten Tieren, im speziellen von Ottakringer Bären, auf sogenannten Nagelrahmen aufzuspannen und bei deiner Leibesgrösse würde sich sogar ein Zelt ausgehen..... Twisted Evil meint er gar es würde sich eine JURTE ausgehen  Ottakringer Gasthaus-Jurte, auch was feines.....
ein oder zwei TIPI wären natürlich angemessener für ein solches western-lokal
-
sanduhr
- Hof.ART
-
-

erryat
-
von sanduhr am Freitag 12. Mai 2006, 16:41
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von erryat am Freitag 12. Mai 2006, 16:44
Die ham aber wenigstns Anstand und gengan ned in d`Stadt protzen....
-

erryat
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|