21.05.2006
IVO - the one-man Country Band
mehr Info: www.bestwildwest.at
11.06.2006
NANCY MAREEN unser Countryengel
mehr Info: www.bestwildwest.at
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik8 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Country live in "Best Wildwest"
Erster ungelesener Beitrag • 8 Beiträge • Seite 1 von 1
Country live in "Best Wildwest"21.05.2006
IVO - the one-man Country Band mehr Info: www.bestwildwest.at 11.06.2006 NANCY MAREEN unser Countryengel mehr Info: www.bestwildwest.at Jasu ist auch nur ein Mensch.
Re: Country live in "Best Wildwest"
um gottes willen, sag ned die nancy mareen ist die, die bei tausche familie mitgemacht hat???
Re: Country live in "Best Wildwest"[quote="liquor";p="29842]
um gottes willen, sag ned die nancy mareen ist die, die bei tausche familie mitgemacht hat??? :shock:[/quote] Darüber habe ich keine Informationen. Diese Sendung habe ich mir nicht einmal angesehen als sie einst bei mir im Bad drehten. Da kannst Du aber sicherlich auch nicht mittmachen, denn wer würde schon Trebbi eintauschen;>)) Jasu ist auch nur ein Mensch.
Re: Country live in "Best Wildwest"
dass ich dir einmal in der sache rechtgeben muß erstaunt mich
Re: Country live in "Best Wildwest"[quote="liquor";p="29847
dass ich dir einmal in der sache rechtgeben muß erstaunt mich :wink:[/quote] Aber gehh süßes Medizienchen, Du frisst mir doch eh aus der Hand;>))) Apropos Hand: "Küsschen drauf" Jasu ist auch nur ein Mensch.
War auf deiner HP, werter Jaso!
Sie wirkt in ihren Herbstfarben recht übersichtlich und aufgeräumt, Gratulation. Etwas gibt es zu registrieren, aber was? Verwundert suchte ich den Standort, ihres Etablissements. Auf der Frontpage gibt es keine Adresse. Bei Veranstaltungen findet sie sich dann ganz unten angefügt, Herbertstrasse oder so, sogar mit Postleitzahl. Bei Kontakt wird man dann nochmals fündig. Viel Erfolg - Heinz ( °) ( °) dada.
Wir sind natürlich erst am Anfang eines evolutiven Prozesses. Die HP wird mehrmalsdie Woche ergänzt oder verbessert. Ich möchte gerne die Adresse mit anfahrtsplan noch reinstellen. Wird demnächst so weit sein. Danke für Deine positive Kritik. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf mein Gästebuch. Walter Jasu ist auch nur ein Mensch.
Äh.... Herbertstrasse (ist die nicht in Hamburg und eine Adresse für gewisse Stunden?) Ich glaub eher es soll Herbststrasse heissen, die im 16. Bezirk...in Wien... Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |