Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von trebbiatore am Freitag 15. Januar 2010, 22:00
morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Freitag 15. Januar 2010, 22:58
trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen! Du wirst mit roten "Kameraden" anreisen?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von trebbiatore am Freitag 15. Januar 2010, 23:24
smART hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen! Du wirst mit roten "Kameraden" anreisen?
dazu braucht es keine ROTENdas machen sich schon die orangenen & BLAUEN unter sich aus 
-

trebbiatore
-
von f.art reloaded am Samstag 16. Januar 2010, 00:33
trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!  Tête-à -tête ? Scheuchlich !
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Samstag 16. Januar 2010, 01:09
trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!
endlich gibts akschn 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Samstag 16. Januar 2010, 22:06
OHB hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!
endlich gibts akschn  Hau dei Orakel aufn Müll!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von xenia am Samstag 16. Januar 2010, 22:34
14.15 Uhr: Petzner will Scheuch die Hand geben, doch der ignoriert ihn. Haiders Lebensmensch appelliert um Fairness und bittet, untergriffige Zwischenrufe zu unterlassen. 14:17 Uhr: Petzner nimmt Scheuch sofort aufs Korn: "Dieselben für die ich alles gegeben habe, verweigern mir heute den Handschlag. Ich werde allen weiter die Hand geben." Aus dem Foyer hört man Applaus, im Saal macht sich leichte Unruhe breit. 14.18 Uhr: Petzner wirkt sehr emotional. Er kritisiert die Vorgehensweise von Scheuch und dessen Gefolgsmännern. 14.19 Uhr: Petzner setzt langsam zum Frontalangriff an: "Uwe Scheuch hat uns monatelang angelogen!" 14.21 Uhr: Der Haider-Intimus spricht einzelne Funktionäre persönlich an: "Harald (Anm.: Dobernig), schau mir in die Augen. Wie lange sind wir immer zusammen gesessen und haben für Kärnten gekämpft?" 14.23 Uhr: Martin Strutz bringt Petzner ein Glas Wasser.  (c) APA/ Eggenberger 14.27 Uhr: Petzner berichtet von einer Unterredung mit Scheuch: "Der Scheuch hat mir gesagt, der Strache will dich nicht und uns ist es eigentlich egal." Scheuch habe ihm den "Sessel vor die Tür gestellt." 14.29 Uhr: Petzner erinnert die Delegierten daran, dass die Wähler in Kärnten orange und damit das BZÖ gewählt haben. Nur drei Prozent der Kärntner habe Strache gewählt. 14.31 Uhr: "Schauts in die Zeitung und die Umfragen an", ruft Petzner in den Saal. Gegen Buhrufe kämpft er mit einem "Ich bleiben den Wählern treu"-Ruf an. 14.33 Uhr: Die Stimmung wird immer feindlicher und extrem aggressiv. Zahlreiche Funktionäre rufen "Raus" oder "Aufhören". Einige wenige versuchen zu beruhigen. Petzner: "Wir wollen keine Spaltung." 14.39 Uhr: Immer wieder übeschlägt sich die Stimme Petzners vor Erregung. 14:41 Uhr: Petzner ist knallrot angelaufen, er wirkt als würde er gleich in Tränen ausbrechen. 14.45 Uhr: Am Ende eine eindringliche Warnung Petzners: "Der Wähler vergisst nie!" Eben weil es keinen Jörg Haider mehr gebe, dürfe das BZÖ unter keinen Umständen gespalten werden. 14:48 Uhr: Nach seiner Rede verlässt Petzner nicht nur das Podium, sondern gleich den Saal. Im Foyer brandet Applaus auf, als er dort auf der Bildfläche erscheint. ... 15.01 Uhr: Kindereien bestimmen das Geschehen im Hintergrund. BZÖ-Boss Bucher berichtet, dass er vor seiner Rede ein Glas Mineralwasser wollte. Uwe Scheuch habe es ihm verweigert. ... 15.29 Uhr: Die anwesenden Journalisten werden hinter eine Sperrlinie zurückgedrängt. Man sei schließlich in einer Demokratie, erklärt Ragger. Wie genau das zusammenhängt, ist nur ihm klar. ... 16.11 Uhr: In dem Trubel gehen Bucher, Dolinschek und Petzner völlig unter. Sie sitzen wie versteinert auf ihren Plätzen. ... 16.53 Uhr: Die Resignation ist Josef Bucher anzumerken. Kurz bevor er da Konzerthaus verlassen hat, hörte man noch die Worte: "Das ist nicht mehr meine Partei." ... 17.13 Uhr: Einstimmiger Beschluss. Die Kooperation mit der Strache-FPÖ ist fix. Kärnten färbt sich damit von orange zu blau! ... http://www.oe24.at/oesterreich/politik/ ... 619062.eceHaider-begräbnis nr. 2, und das ist dir zu wenig äktschn ? 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von trebbiatore am Samstag 16. Januar 2010, 23:12
smART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!
endlich gibts akschn  Hau dei Orakel aufn Müll!
derf i meins dazuahaun? 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Samstag 16. Januar 2010, 23:29
kurier: "Uwe Scheuch, der gerade dabei ertappt wurde, wie er für die Staatsbürgerschaft an einen Russen eine Parteispende haben wollte, schafft es, gefeiert zu werden. Das macht Scheuch so: "Vier Wochen Sperrfeuer, Vernaderung, Schmutz, Verleumdung. Man hat ganze Zeitungen produziert über mich, Gott sei Dank seid ihr nicht so drangekommen. Man hat vor nichts zurückgeschreckt. Aber all der Dreck, der auf mich geworfen wurde, wird an jenen Händen kleben bleiben, die ihn ausgepackt haben." Riesenapplaus. "Was man mit mir aufgeführt hat, um den Uwe Scheuch zu brechen, wünsche ich nicht einmal denen, die es gemacht haben. Es wird ihnen nicht gelingen, den Uwe Scheuch zu brechen. Wer weiß, was morgen die Zeitungen schreiben, vielleicht bin ich der Co-Entführer vom Herrn Priklopil? Oder ich misshandle meine Kinder." Tobender Jubel." natürlich tobte der jubel unter den 347 delegierten! das ist aber nopch nicht die bevölkerung von kärnten, warten wir einmal ab wie die in jubel ausbrechen. und christliche werte kehrt er auch hevor der jesus uwe scheuch " Man hat ganze Zeitungen produziert über mich, Gott sei Dank seid ihr nicht so drangekommen. Man hat vor nichts zurückgeschreckt. Aber all der Dreck, der auf mich geworfen wurde...." mit einem wort, DAS HAT GEBISSEN!!! hoffentlich hat es ihn so richtig getroffen und hoffentlich sagen die menschen auf der strasse scheuch ins gesicht was sie von ihm und seiner politik halten.
-

trebbiatore
-
von OHB am Samstag 16. Januar 2010, 23:30
trebbiatore hat geschrieben:morgen beim kärntner landesparteitag kommt es zu handgreiflichen ausschreitungen!
endlich gibts akschn  [/quote]
Hau dei Orakel aufn Müll![/quote] derf i meins dazuahaun? 
hmm ist das handgeben ned scho a handgreifliche ausschreitung?
-

OHB
-
von trebbiatore am Samstag 16. Januar 2010, 23:37
OHB hat geschrieben:
hmm ist das handgeben ned scho a handgreifliche ausschreitung?
hmmm...so gesehn 
-

trebbiatore
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|