*
Erstmals spielen die Wiener Philharmoniker beim Opernball.
Warum? Eigentlich hätte es sich so desöfteren gehört.
(Die Betonung liegt auf "man fragt sich warum" und nicht "Opernball".
Nur so viel zum Titel des Fadens).
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik5 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Man fragt sich warum?
Erster ungelesener Beitrag • 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Man fragt sich warum?*
Erstmals spielen die Wiener Philharmoniker beim Opernball. Warum? Eigentlich hätte es sich so desöfteren gehört. (Die Betonung liegt auf "man fragt sich warum" und nicht "Opernball". Nur so viel zum Titel des Fadens). Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Man fragt sich warum?
Weil bisher immer und ausschließlich das Staatsopernorchester zum Zug kam...... ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Man fragt sich warum?
* Ei Potz! Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Man fragt sich warum?*
man fragt sich warum ............ nach dem Dioxinskandal bei Hühnerfleisch in Deutschland die Preise hier in Österreich für Geflügel immens anstiegen? Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Man fragt sich warum?*
Warum ist man erkältet aber nicht erkühlt? Andersrum - warum verkühlt man sich, aber verkältet sich nicht? Weck nicht die Löwin in mir!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |