Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von xenia am Samstag 11. November 2006, 21:23
Eulenspiegel hat geschrieben:xenia hat geschrieben:maria hat geschrieben: Jööööö ja  davon bin ich überzeugt! Kannst uns dann berichten!! In etwa 3 Jahren? wahrscheinlich schon etwas früher. praktisch : die urania steht gleich ums eck, da müssen wir nicht weit anreisen... ; - ))) WIE, sooooo nahe sind wir uns??  meine kinder wohnen in der nähe... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Mittwoch 1. Juni 2011, 19:48
Kasperltheater um den Pezi-BärenKasperl und Pezi dürfen nur in der Urania auftreten. Darauf beharren die Betreiber der Wiener Puppenbühne. Nachahmern droht Klage.  bild: Kurier/Deutsch Gerhard http://kurier.at/nachrichten/wien/3909942.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von maria am Mittwoch 1. Juni 2011, 21:22
* Kasperl und Pezi dürfen nur in der Urania auftreten. Darauf beharren die Betreiber der Wiener Puppenbühne. Nachahmern droht Klage. Jetzt ist mir auch klar, warum der Kasperl im Prater keinen Pezi, sondern einen Boing an seiner Seite hat.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von Gast am Donnerstag 2. Juni 2011, 10:54
maria hat geschrieben:Kasperl und Pezi dürfen nur in der Urania auftreten. Darauf beharren die Betreiber der Wiener Puppenbühne. Nachahmern droht Klage. Jetzt ist mir auch klar, warum der Kasperl im Prater keinen Pezi, sondern einen Boing an seiner Seite hat.
... und der Seppl spielt jetzt auf der Raiffeisenbühne.
-
Gast
-
von maria am Donnerstag 2. Juni 2011, 11:10
Gast hat geschrieben:maria hat geschrieben:Kasperl und Pezi dürfen nur in der Urania auftreten. Darauf beharren die Betreiber der Wiener Puppenbühne. Nachahmern droht Klage. Jetzt ist mir auch klar, warum der Kasperl im Prater keinen Pezi, sondern einen Boing an seiner Seite hat.
... und der Seppl spielt jetzt auf der Raiffeisenbühne. * Da wäre ich gerne der Prügel, der ihm eins über den Schädel haut.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von UnART am Donnerstag 2. Juni 2011, 12:15
Wer braucht schon den Seppl? Die Kasperlbühne spielt ihren Reigen im symbolkräftigen abgewrakten Panhansel am Semmering weiter.  (c) noen.at Der Seppl heißt dort Michl und jeder will Räuber sein. Die Rolle des Krokodils ist schwach besetzt seit Fekter das Ressort wechselte.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Donnerstag 2. Juni 2011, 22:32
UnART hat geschrieben:Wer braucht schon den Seppl? Die Kasperlbühne spielt ihren Reigen im symbolkräftigen abgewrakten Panhansel am Semmering weiter.  (c) noen.at Der Seppl heißt dort Michl und jeder will Räuber sein. Die Rolle des Krokodils ist schwach besetzt seit Fekter das Ressort wechselte. sie spielten vor ortDAS DRAMA VOM ZAUBERBERG darsteller: hinlänglich bekannt text : das ewig selbige
-

OHB
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|