Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von elba am Dienstag 31. Oktober 2006, 14:44
knieriem hat geschrieben:elba hat geschrieben: Wenn ich mir diesen Thread übern Kasperl so anschau muss ich sagen, alles eine Kasperliade.
Ihr werdet die maria nie von der Wahrheit überzeugen können, denn wer nie über den Tellerrand schaut und aus Angst vor der Realität seine Scheuklappen nie ablegt kann nie feststellen dass der Mond manchmal auch rosa leuchtet.
Da hilft auch die nostalgische Sehnsucht nach dem Kasperl nichts...
Dabei ist der Titel eh ned richtig: Harte Zeiten für KASPERLSoooooo vü Kasperln san då, und ålle hauns dem Krokodü aufn Schädl.....  Pffffffth.......
und ich hab geglaubt dass die Elefanten schuld daran sind wenn sie in der früh immer von ihren Schlafbäumen springen.
So kann man sich irren.......
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
-

elba
- Hof.ART
-
von Fenstergucker am Dienstag 31. Oktober 2006, 14:44
maria hat geschrieben:*
Wenn es Unsinn ist, so kommt er von höchster Ebene.
Von der höchsten Ebene des jeweiligen Kindergartens vielleicht, aber von höher oben nicht. Die ganz oben geben bestenfalls Empfehlungen ab, weil sie sich nicht festlegen wollen. Aber im Magistrat sonnen sie sich dann sehr wohl mit in dem Licht, in dem eine engagierte Kindergärtnerin steht. So sind's eben, die Beamten .... Aber wenn in einem Kindergarten die Festerl ausfallen und auch sonst nix unternommen wird, liegt's an der Faulheit des Personals und nie am Magistrat.
-
Fenstergucker
-
von Verrocchio am Dienstag 31. Oktober 2006, 15:21
biancia hat geschrieben:Fenstergucker hat geschrieben:Offensichtlich dürften deine Bekannten oder deren Leiterin wenig Engagement zeigen und sich auf die Gemeinde ausreden. Soll ja vorkommen .....  Vor allem: Ich hätte gerne Belege für Marias Behauptungen, mit denen sie ständig herumwirft. Bloß sie kann mir keine geben......  Sie kennt sich ja überall aus, die "M maria", selbst beim Einflugschneisenkoordinatendachrinnensystem ist sie federführend, und beim "Kaschperle" ist sie sowieso immer in der ersten Reihe ......... "Seid ihr alle da ............ jo, oba nimma lang ............." /Kasperle im Altersheim/ Verro
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von OHB am Dienstag 31. Oktober 2006, 15:27
Verrocchio hat geschrieben:biancia hat geschrieben:Fenstergucker hat geschrieben:Offensichtlich dürften deine Bekannten oder deren Leiterin wenig Engagement zeigen und sich auf die Gemeinde ausreden. Soll ja vorkommen .....  Vor allem: Ich hätte gerne Belege für Marias Behauptungen, mit denen sie ständig herumwirft. Bloß sie kann mir keine geben......  Sie kennt sich ja überall aus, die "M maria", selbst beim Einflugschneisenkoordinatendachrinnensystem ist sie federführend, und beim "Kaschperle" ist sie sowieso immer in der ersten Reihe ......... "Seid ihr alle da ............ jo, oba nimma lang ............." /Kasperle im Altersheim/ Verro also bitte kasperl und pezi im altersheim find i gor ned so schlecht - vielleicht kummen daun die verwaundten mit ernare gschroppen a wieder ernare oiden leit besuchen und schaun sich gemeinsam die vorstellung an und die oiden gfrein sich das amoi wieder olle beinaund san 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von maria am Dienstag 31. Oktober 2006, 15:34
Fenstergucker hat geschrieben:maria hat geschrieben:*
Wenn es Unsinn ist, so kommt er von höchster Ebene.
Von der höchsten Ebene des jeweiligen Kindergartens vielleicht, aber von höher oben nicht. Die ganz oben geben bestenfalls Empfehlungen ab, weil sie sich nicht festlegen wollen. Aber im Magistrat sonnen sie sich dann sehr wohl mit in dem Licht, in dem eine engagierte Kindergärtnerin steht. So sind's eben, die Beamten .... Aber wenn in einem Kindergarten die Festerl ausfallen und auch sonst nix unternommen wird, liegt's an der Faulheit des Personals und nie am Magistrat. * Soll ich jetzt die Leiterinnen bzw. meine Angehörigen oder Bekannten der Lüge bezichtigen? Nein, werde ich nicht! Soll sich jeder seine Meinung über die Kindergärten der Gemeinde Wien selbst bilden. Irgendwo ist eindeutig der Wurm drin. Abgesehen davon - Kasperl im Kindergarten - und das wurde hier ja schon betont, ist nie dasseslbe als Kasperl in der Urania - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Bin gespannt, ob hier die Gemeinde Unterstützung gewährt.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von f.ein am Dienstag 31. Oktober 2006, 15:52
maria hat geschrieben:....Bin gespannt, ob hier die Gemeinde Unterstützung gewährt.
Sozialisation der Kasperbude, Mindestlohn der Handwerker und wöchentliche Kulturreise (Kasperlmobil) zu mindestens einen Kindergarten.
Extra-Bühne für Erwachsene. Gewagte Performance verbunden mit Geschichten aus der UnART-Arena. Garantiert ein Kassenknüller.
-

f.ein
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
-
von hedonist am Dienstag 31. Oktober 2006, 17:10
Verrocchio hat geschrieben:  Sie kennt sich ja überall aus, die "M maria", selbst beim Einflugschneisenkoordinatendachrinnensystem ist sie federführend, und beim "Kaschperle" ist sie sowieso immer in der ersten Reihe ......... "Seid ihr alle da ............ jo, oba nimma lang ............." /Kasperle im Altersheim/ Verro mittelmäßige geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont geht (francois duc de laa rochefoucauld)
-
hedonist
-
von elba am Dienstag 31. Oktober 2006, 20:59
hedonist hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben::lol:  Sie kennt sich ja überall aus, die "M maria", selbst beim Einflugschneisenkoordinatendachrinnensystem ist sie federführend, und beim "Kaschperle" ist sie sowieso immer in der ersten Reihe ......... "Seid ihr alle da ............ jo, oba nimma lang ............." /Kasperle im Altersheim/ Verro mittelmäßige geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont geht (francois duc de laa rochefoucauld) Sie sprechen wahre Worte gelassen aus auch wenn sie nur zitiert sind gefällt mir vor allem weil sie nicht gegen verro gerichtet sind mag sich jeder denken was immer er sich vorstellt
Richtige Frauen tragen High-Heels und Klamotten Größe 38/40
-

elba
- Hof.ART
-
von hedonist am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:03
elba hat geschrieben:hedonist hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben::lol:  Sie kennt sich ja überall aus, die "M maria", selbst beim Einflugschneisenkoordinatendachrinnensystem ist sie federführend, und beim "Kaschperle" ist sie sowieso immer in der ersten Reihe ......... "Seid ihr alle da ............ jo, oba nimma lang ............." /Kasperle im Altersheim/ Verro mittelmäßige geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont geht (francois duc de laa rochefoucauld) Sie sprechen wahre Worte gelassen aus auch wenn sie nur zitiert sind gefällt mir vor allem weil sie nicht gegen verro gerichtet sind mag sich jeder denken was immer er sich vorstellt
na wenn ICH das sage oder zitiere weiß denke und hoffe ich jede/r wen oder was ich meine 
-
hedonist
-
von maria am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:23
Rettungsaktionen - bessere Zeiten für Kasperl und Co in Sicht! Auf Initiative von BZÖ-Sozialministerin Ursula Haubner sollen bereits einige Sponsoren aufgestellt worden sein. Eine große Bäckerei, eine Werbeagentur und ein Weingut hätten als Geldgeber für das Traditions-Puppentheater zugesagt, hieß es. Gerade in Wien heute verkündet. Ich freue mich sehr Viel Glück!
-

maria
-
von hedonist am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:33
maria hat geschrieben:Rettungsaktionen - bessere Zeiten für Kasperl und Co in Sicht! Auf Initiative von BZÖ-Sozialministerin Ursula Haubner sollen bereits einige Sponsoren aufgestellt worden sein. Eine große Bäckerei, eine Werbeagentur und ein Weingut hätten als Geldgeber für das Traditions-Puppentheater zugesagt, hieß es. Gerade in Wien heute verkündet. Ich freue mich sehr Viel Glück! und mit dir hoffentlich noch viele viele kinder die mit großen augen und pochenden herzen dem kasperle zuschauen können
-
hedonist
-
von maria am Dienstag 31. Oktober 2006, 22:04
hedonist hat geschrieben:maria hat geschrieben:Rettungsaktionen - bessere Zeiten für Kasperl und Co in Sicht! Auf Initiative von BZÖ-Sozialministerin Ursula Haubner sollen bereits einige Sponsoren aufgestellt worden sein. Eine große Bäckerei, eine Werbeagentur und ein Weingut hätten als Geldgeber für das Traditions-Puppentheater zugesagt, hieß es. Gerade in Wien heute verkündet. Ich freue mich sehr Viel Glück! und mit dir hoffentlich noch viele viele kinder die mit großen augen und pochenden herzen dem kasperle zuschauen können * Glänzende Augen Bei Kasperle und Petzi Glückliche Kinder
maria 
-

maria
-
von Verrocchio am Dienstag 31. Oktober 2006, 22:42
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von OHB am Dienstag 31. Oktober 2006, 23:04
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von maria am Dienstag 31. Oktober 2006, 23:04
-