Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 registrierter, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von OHB am Donnerstag 30. März 2006, 16:09
Ernst Happel Stadion
The Rolling Stones
Nach 3 Jahren Tour-Abstinenz kommen die Rocker im Sommer 2006 wieder zurück auf die Bühne.
Am 20. Juni beehren sie mit ihrem neuen Album A Bigger Bang mitunter auch Wien.
Ihr Programm beinhaltet neben neuen Hits auch begehrte und zeitlose Klassiker. Für die unangefochtene und legendäre Nr. 1 im RocknRoll Zirkus
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Donnerstag 30. März 2006, 16:31
seit weihnachten ist es offiziell, ich darf am 20. juni babysitten, meine kinder haben karten geschenkt bekommen...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von kamel am Donnerstag 30. März 2006, 16:40
bei denen fliegen ja statt der unterwaesche v. den maedls schon gichtmittel und kukident auf die buehne!
ich wuerd bezahlen um mit das geriatrieorchester ned anhoeren zu muessen.
olle poster san ma zwida, i mechts in de goschn hauen.
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von Fenstergucker am Donnerstag 30. März 2006, 19:56
-
Fenstergucker
-
von kamel am Freitag 31. März 2006, 00:03
"Jumping Jack Flash" woa fua oda nochm 2.ten wödkriag??????
olle poster san ma zwida, i mechts in de goschn hauen.
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von Helios am Freitag 31. März 2006, 04:32
Ich hab sie damals bei der Super Bowl gesehen...und war echt überrascht was für eine Energie der Jagger noch aufbringen kann. Der is ja auf der Bühne herumgeturnt wie a 30-jähriger...
Das Leben ist viel zu schön um auf irgend etwas böse zu sein!
-

Helios
- Träger der UnART-Tapferkeitsmedaille
-
-
von Fenstergucker am Freitag 31. März 2006, 09:28
kamel";p="15716 hat geschrieben:"Jumping Jack Flash" woa fua oda nochm 2.ten wödkriag??????
Daß du Jungspund des nimma miterlebt host, is eh kloa! 
-
Fenstergucker
-
von Fenstergucker am Freitag 31. März 2006, 09:31
Helios";p="15834 hat geschrieben:Ich hab sie damals bei der Super Bowl gesehen...und war echt überrascht was für eine Energie der Jagger noch aufbringen kann. Der is ja auf der Bühne herumgeturnt wie a 30-jähriger...
Da magst du recht haben, aber musikalisch ist - finde ich - nicht mehr viel los. Ist aber auch schwer, mit 60+ und einigen Milliarden am Konto noch Rebell zu sein ....... 
-
Fenstergucker
-
von catusse am Freitag 31. März 2006, 22:02
Fenstergucker";p="15850 hat geschrieben:Helios";p="15834 hat geschrieben:Ich hab sie damals bei der Super Bowl gesehen...und war echt überrascht was für eine Energie der Jagger noch aufbringen kann. Der is ja auf der Bühne herumgeturnt wie a 30-jähriger...
Da magst du recht haben, aber musikalisch ist - finde ich - nicht mehr viel los. Ist aber auch schwer, mit 60+ und einigen Milliarden am Konto noch Rebell zu sein .......  das mag schon sein, alles nur mehr business heute. aber daaaamals  jaja, wir sind auch nicht jünger geworden, so wie jagger & co! aber z.b. sympahty for the devil, oder paint it black, oder satisfaction, das hat schon was! 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von Fenstergucker am Samstag 1. April 2006, 00:34
catusse";p="16258 hat geschrieben:Fenstergucker";p="15850 hat geschrieben:Helios";p="15834 hat geschrieben:Ich hab sie damals bei der Super Bowl gesehen...und war echt überrascht was für eine Energie der Jagger noch aufbringen kann. Der is ja auf der Bühne herumgeturnt wie a 30-jähriger...
Da magst du recht haben, aber musikalisch ist - finde ich - nicht mehr viel los. Ist aber auch schwer, mit 60+ und einigen Milliarden am Konto noch Rebell zu sein .......  das mag schon sein, alles nur mehr business heute. aber daaaamals  jaja, wir sind auch nicht jünger geworden, so wie jagger & co! aber z.b. sympahty for the devil, oder paint it black, oder satisfaction, das hat schon was!  Genau! Oder "Have you seen your Mother, Baby .....", "Street Fighting Man", "Get Off Of My Clouds" etc.
-
Fenstergucker
-
von catusse am Samstag 1. April 2006, 00:40
Fenstergucker";p="16371 hat geschrieben:catusse";p="16258 hat geschrieben:Fenstergucker";p="15850 hat geschrieben:Helios";p="15834 hat geschrieben:Ich hab sie damals bei der Super Bowl gesehen...und war echt überrascht was für eine Energie der Jagger noch aufbringen kann. Der is ja auf der Bühne herumgeturnt wie a 30-jähriger...
Da magst du recht haben, aber musikalisch ist - finde ich - nicht mehr viel los. Ist aber auch schwer, mit 60+ und einigen Milliarden am Konto noch Rebell zu sein .......  das mag schon sein, alles nur mehr business heute. aber daaaamals  jaja, wir sind auch nicht jünger geworden, so wie jagger & co! aber z.b. sympahty for the devil, oder paint it black, oder satisfaction, das hat schon was!  Genau! Oder "Have you seen your Mother, Baby .....", "Street Fighting Man", "Get Off Of My Clouds" etc. oder *mothers little helper* oder *ruby tuesday* oder *angie* 
-
catusse
-
von Fenstergucker am Samstag 1. April 2006, 00:43
-
Fenstergucker
-
von catusse am Samstag 1. April 2006, 00:47
ich war in der stadthalle, bei angie! (kann das am alter liegen???) 
-
catusse
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
|