Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Sensible Worte, gemalen, wie Musik - Freches, Lustiges und Weisheiten im Reim.
von toutou am Freitag 5. August 2011, 15:42
vor jahren fand der schwarzenegger sein hausmädchen sexy und lecker, mit sein schniedel, verlängert und er sie geschwängert, sein sohn wurd ein lieber und kecker.
und hat die geschicht eine moral, sex macht man am besten oral, so liebte es auch clinton, (oder auch hinten) sonst heißt es irgendwann: "zahl!"
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von toutou am Freitag 26. August 2011, 14:55
und wenn a schwitzade frau nockat bod in da au, denkt si a specht, de höhle warat net schlecht, und schaut sis näha au.
er denkt se, waun i des loch a bißl gressa no moch warat des fiat bruat kuschelig und guat, und fia mi net so a plog.
und so kam es, daß die liese lag schlafend in der wiese, der specht mit dem schnabel pocht in ihrer gabel, und die liese, die tat es geniese.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von toutou am Freitag 26. August 2011, 15:01
sagt die gelse zum gelserich: "du, ich sag dir eins, lieber erich, ich lebe vom blutsaugen das tut mir nimmer taugen, ab morgen geh ich auf den strich.
"liebe else", sagt erich, "hör zu, was ich zu dir sprich: mit deine dünnan haxeln, geh, wer soll di denn schnackseln? ich glaub fast du hast an stich."
darauf war else die gelse gekränkt, und hat sich für sich gedenkt: "der erich ist doch nur tüchtig auf mich eifersüchtig" und hat einem käfer sich geschenkt.
und die moral von der geschicht: verspotte die liebste niemals nicht, sonst wirft sie sich jedenfalls dem nächstbesten an den hals, der sie packt bis ihm der schniedel abbricht.
-

toutou
-
Zurück zu POESIE & LYRIK
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|