*
Rauswurf
De Italiener kurzerhand
schmeißen die Roma ausn Land.
Täten des mia, tät uns belohnen
dEU mit patzige Sanktionen.
(Herbert Pirker)
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik5 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Kurz und gut!
Erster ungelesener Beitrag • 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kurz und gut!*
Rauswurf De Italiener kurzerhand schmeißen die Roma ausn Land. Täten des mia, tät uns belohnen dEU mit patzige Sanktionen. (Herbert Pirker) Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Kurz und gut!Austria ist nicht Italia!
Kanzler Gusi und sein Molti sind die allergrößten Multi Culti gilt im eignen Land sind wir doch so gut beinand dass wir im Gesundheitswesen schon den letzten Cent hergeben. Was kommt es da noch groß drauf an ob der Roma kommt ins Land.? Eigenbau für die Googler! Nobel geht die Welt zugrunde! Nicht Eigenbau Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: Kurz und gut!*
Den Mist von dNeapolitaner führn´s jetzt zu dDeutschen, s glaubt ja kaner. Und freilich geht des Ganze voll und ganz durchs schöne Land Tirol, so kriagn aa wir durch den Transit von all den Dreck an Haufen mit. Wias halt in der EU so geht: Hoch lebt die Solidarität. (Herbert Pirker) Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Kurz und gut!*
Es gibt Leute, die denken so, und es gibt Leute, die denken so. Das ist immer so, wenn viele Leuten zusammenkommen. (Toni Polster) Weck nicht die Löwin in mir!
5 Beiträge • Seite 1 von 1