"Wir sind keine Perverslinge"
vom Wiener Dompfarrer Anton Faber
vom Wiener Dompfarrer Anton Faber
© http://derstandard.at
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik70 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Zitate
Re: Zitatehttp://de.wordpress.com/tag/kleiner-perversling/
und ich dachte immer der kleine perversling sei ein schwammerl
Re: ZitateFrauen über 40 sind am besten, aber Männer über 40 sind zu alt, um das zu sehen. Jean Paul Belmondo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Zitate*
Aufgeschnappt: "Nichts ist so kostbar wie die eigene Erfahrung". Weck nicht die Löwin in mir!
Re: ZitateBitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die FPK eine eigenständige Partei ist, mit der wir einen Partnerschaftsvertrag haben.
HC Strache auf die Frage, ob Scheuch bei Verurteilung die Partei verlassen muss Das nenn ich mal eine klare Antwort auf eine Frage... *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: ZitateWas wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
(George Bernard Shaw) was wir brauchen sind ein paar verrückte menschen denn seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben oder sind die normalen eigentlich die verrückten (richard von walter frei nach georg bernard shaw) ![]()
Re: Zitate
So verrückt ist der Zusatz zu Bernhard Shaw nicht. Normalität ist nicht anderes als kulturbedingter kollektiver Wahnsinn!
Re: Zitate
* Was heute noch als kriminell gilt, kann morgen schon zur Normalität erhoben werden. Weck nicht die Löwin in mir!
70 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5