Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
UnARTige und gescheite Sprüche
von UnART am Montag 19. Juli 2010, 00:01
Der ORF zitiert Johann Hölzel im Ankündigungsspot für „Falco der Poet“:
„Nichts ist tiefer als die deutsche Sprache und nichts ist seichter als die deutsche Rede.“
Von wegen Poet, es handelt sich um ein Plagiat:
Die deutsche Sprache ist die tiefste, die deutsche Rede die seichteste.
© Karl Kraus - österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker, Dramatiker
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von xenia am Montag 19. Juli 2010, 19:57
ein schönes beispiel von smART : smART hat geschrieben:
Die größten Gegner der Elche- waren früher selber welche?
xenia hat geschrieben:wenn schon, dann bitte richtig : "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche" Prof. Fritz Weigle alias F. W. Bernstein http://www.alces-alces.com/amusantes/sp ... worter.htm auch : Die schärfsten Kritiker der Molche waren früher ebensolche Mag der Kritiker der Schwalben recht behalten, meinethalben. ; - )))
smART hat geschrieben: Da hast es wieder:
Der Berstein hat von MIR falsch abgeschrieben!
Was auch Du nicht ergoogeln kannst! 
xenia hat geschrieben: off topic
da muss ich nichts ergoogeln, da ich dieses zitat im Kurier gefunden und vor langer zeit in einem anderen forum verwendet habe. ein anderer user "borgte" sich das zitat aus, bereits beim 2. mal zitierte er falsch (aber noch mit verfasser), beim 3. mal hab ich ihn nicht mehr ausgebessert. erst viel später hast du es das erste mal (genau so falsch) verwendet, und seither glaubst du, dass es deines ist. so schauts aus...
; - )))
ab forum1/topic10404.html#p216561 bis - mit unterbrechungen - forum1/topic10404-15.html#p216669
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von UnART am Dienstag 20. Juli 2010, 13:19
Schmücken mit fremden Federn ... VerlockungUm die eigene Karriere voranzutreiben, unterliegen jedoch manche Arbeitnehmer der Versuchung. So gaben immerhin 23 Prozent der befragten Luxemburger sowie jeweils 16 Prozent der ungarischen und norwegischen Befragten schon oft die Leistung von Kollegen als die eigene aus. In Österreich taten dies lediglich elf, in Deutschland zehn Prozent. (© Bild und Text: derStandard.at)
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Gernot Habertheuer am Mittwoch 21. Juli 2010, 00:14
UnART hat geschrieben: Verlockung Um die eigene Karriere voranzutreiben, unterliegen jedoch manche Arbeitnehmer der Versuchung. So gaben immerhin 23 Prozent der befragten Luxemburger sowie jeweils 16 Prozent der ungarischen und norwegischen Befragten schon oft die Leistung von Kollegen als die eigene aus. In Österreich taten dies lediglich elf, in Deutschland zehn Prozent. (© Bild und Text: derStandard.at) Der Prozentsatz solcher Arbeitnehmer in Israel tät mich interessieren!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von contraindicatio am Mittwoch 21. Juli 2010, 09:36
Gernot Habertheuer hat geschrieben:UnART hat geschrieben: Verlockung Um die eigene Karriere voranzutreiben, unterliegen jedoch manche Arbeitnehmer der Versuchung. So gaben immerhin 23 Prozent der befragten Luxemburger sowie jeweils 16 Prozent der ungarischen und norwegischen Befragten schon oft die Leistung von Kollegen als die eigene aus. In Österreich taten dies lediglich elf, in Deutschland zehn Prozent. (© Bild und Text: derStandard.at) Der Prozentsatz solcher Arbeitnehmer in Israel tät mich interessieren!
Mich tät der Prozentsatz unter Smart-Fahrern interessieren... 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von UnART am Dienstag 10. August 2010, 13:19
Du hast mich geküsst, so tief wie nie zuvor ... Monika Martin nahm für ihr Lied „Du hast mich geküsst, als wär's zum letzten Mal“ wohl Anleitung bei Jacques Offenbachs Barcarole. Dennoch komme ich nicht umhin die Aufnahme als gefühlvoll und gelungen zu werten, selbst wenn im Gesangsstil etwas Nana Mouskouri durchklingt. Auch will niemand wissen, wo genau Monika Martin so tief geküsst wurde – zitiere: „Du hast mich geküsst, so tief wie nie zuvor“ Hörenswert:
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
Zurück zu ZITATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|