Was unterscheidet uns von den Diktaturen der Welt, wenn unsere Regierungen das Internet zensieren wollen ?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Eigene ZitateRe: Eigene ZitateWas unterscheidet uns von den Diktaturen der Welt, wenn unsere Regierungen das Internet zensieren wollen ? Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Eigene Zitatees muß erst alles zerstört werden damit es einen wiederaufbau geben kann (richard walter) ![]()
Re: Eigene Zitatewaunnst heitzutog in wean a foto mochst is sicha a japaner drauf (richard von walter) ![]()
Re: Eigene ZitateAnm.
Selbiges gilt für Österreicher in deutschen Küchen und TV-Kochcamouflages. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Eigene Zitate
Was mich bei der deutschen Kulinarik überhaupt nicht wundert.
Re: Eigene Zitate
Sie sind Gourmand britischer Spezialitäten, lieber Gast? Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Eigene Zitateder kläger schreit schuldig das volk meint schuldvermutung die medien schreiben unschuldsvermutung der angeklagte meint unschuldig ![]()
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2