Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
UnARTige und gescheite Sprüche
von f.art am Sonntag 12. November 2006, 04:33
das kölsche Früchtchen, Frau kamelin hat geschrieben:Die Woche der Schatzsuche.
Die UnARTigen User finden innerhalb des Forums einen Wortschatz - sei er nun satirisch oder nicht - und tragen ihn in den dafür geschaffenen, UnARTigen Faden: "Schatzsucher seid Willkommen!" ein. Als Zitat bzw. mit Quellenangabe, damit wir wissen, von dem das verbale Bonmot stammt.
Am Ende der DWDS-Woche wird ein weiterer Faden eröffnet - der "Abstimmungsfaden". Die 10 besten (von f.art ausgewählten) 'Sprüche', Sätze, Geschichten oder einfach nur Bemerkungen werden dort aufgelistet und die User stimmen darüber ab.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Preis für den Gewinner der Wort-Schatzsuche.
Wie wäre es mit einer Woche Sperre mit Vollpension? Oder besser: 3 Tage Moderator sein mit der Lizenz zum löschen, streichen und sperren, ich denke das ist besser. Man könnte dem Gewinner auch einen Zweitnick anbieten inkl. einer Leibrente, der nicht zensiert oder gesperrt werden darf.
Au Backe, das könnte ein wahrer Anreiz sein.
Für diesen überaus konstruktiven Beitrag schenke ich der lieben kamelin eine neue TV-Kiste nach Wahl! Es wird auch um Antwort des Admin gebeten    
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
von kamelin am Sonntag 12. November 2006, 11:28
**Tzzz**
Ich hatte tatsächlich schon mal über ein Neugerät nachgedacht... 
... aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
Falls ich gewinne und eine Menge Zaster abstauben sollte, werde ich mir möglicherweise einen Flachbildschirm zulegen. Ich muss zugeben, auf DIESES Gerät habe ich ein Auge geworfen: Es ist sehr wahscheinlich, dass ich mir dieses Teil zu Weihnachten wünsche. Oder ich gewinne den Kasten bei der Schatzsuche *zwinker*zwinker*zwinker** *Sagen sie, sind sie bestechlich?
-
kamelin
-
von UnART am Sonntag 12. November 2006, 14:44
Nette Idee! Jemand sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen, damit die anderen wissen, wo es lang geht. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von kamelin am Sonntag 12. November 2006, 15:49
UnART hat geschrieben:Jemand sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen
Kein Problem: Schatz #1Eulenspiegel hat geschrieben:DES IS GSESSN!
QuelleDas Bonmot eines enttarnten Plagiators! Schatz #2Verrocchio hat geschrieben:  Na, hedonist, hast die lieben Kleinen mit den Martini-Laternderl schon mit Keksen und Punsch verwöhnt, wie Du es angedroht hast ... QuelleDas Bonmot eines Martini-Liebhabers! Schatz #3Eulenspiegel hat geschrieben: QuelleDas Bonmot eines Spassvogels. Schatz #4TruthOfTheWorld hat geschrieben:Wahr ist vielmehr, daß jemand mit einer Signatur wie obiger SiteAdmin "( °) ( °) Servus, baba - Heinz UnART war dada.", über andere Signaturen überhaupt nichts anzumerken hat.
ToTW
QuelleDas Bonmot eines 'dada'-isten.
-
kamelin
-
von maria am Sonntag 12. November 2006, 16:05
kamelin hat geschrieben:Schatz #2Verrocchio hat geschrieben:  Na, hedonist, hast die lieben Kleinen mit den Martini-Laternderl schon mit Keksen und Punsch verwöhnt, wie Du es angedroht hast ... QuelleDas Bonmot eines Martini-Liebhabers! Schatz #3Eulenspiegel hat geschrieben: QuelleDas Bonmot eines Spassvogels. Schatz #4TruthOfTheWorld hat geschrieben:UnART hat geschrieben: Wahr ist vielmehr, daß jemand mit einer Signatur wie obiger SiteAdmin "( °) ( °) Servus, baba - Heinz UnART war dada.", über andere Signaturen überhaupt nichts anzumerken hat. ToTW QuelleDas Bonmot eines 'dada'-isten. * Bei so vielen Vorgaben wird's schwierig - eine objektive Benotung/Beurteilung abzugeben  Aber natürlich ein Laternderl, das mit Keksen und Punsch verwöhnt wird - gibt schon was her.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von kamelin am Sonntag 12. November 2006, 16:13
maria hat geschrieben:Bei so vielen Vorgaben wird's schwierig - eine objektive Benotung/Beurteilung abzugeben  Es kommt noch besser, maria: Schatz #5contraindicatio hat geschrieben:A propos, Russen-Carli. Bist ned nur analfixiert, sondern auch sackfixiert?
Quelle**Kreisch**
-
kamelin
-
von maria am Sonntag 12. November 2006, 16:20
kamelin hat geschrieben:maria hat geschrieben:Bei so vielen Vorgaben wird's schwierig - eine objektive Benotung/Beurteilung abzugeben  Es kommt noch besser, maria: Schatz #5contraindicatio hat geschrieben:A propos, Russen-Carli. Bist ned nur analfixiert, sondern auch sackfixiert?
Quelle**Kreisch** * Die "Container-Sprüche" sind auch nicht ohne. Mal sehen, ob sie in die Top-Ten-Liste kommen.  Man darf auf weitere Reaktionen gespannt seinl Sein letzter "Wurf" - "Das weißt Du nicht mal selbst, Russen-Carli? " Bis bald!
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von f.art am Sonntag 12. November 2006, 16:23
kamelin hat geschrieben:*Sagen sie, sind sie bestechlich?
Eindeutig: JA !
*ab einer Klingenlänge von mehr als 6 cm!
-
f.art
-
-
von contraindicatio am Sonntag 12. November 2006, 16:33
Danke für die große Aufmerksamkeit für meine Postings, vor allem von xenophober Seite hier im Forum. Ich schlage folgende Sprüche vor: <pffff, wer hott denn do seine Winterkirschn valurn ...> (Caligula) <oisa kaun ma ruhig an drauf lossn ....> (Caligula) >hast du heute schon einen ungewaschenen Anus durchgefegt < (Caligula) <Dieser Narr hat sicher noch keine Gebärmutter belästigt> (Caligula) >und außerdem, an meinen Ausgang lass ich nur Wasser und CD...< (Caligula) Falls diese Beiträge nicht die Zustimmung der xenophoben Abteilung finden, könnten andere (auf Wunsch auch xenophobe Beiträge  ) nachgeliefert werden.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von contraindicatio am Sonntag 12. November 2006, 16:38
maria hat geschrieben: Man darf auf weitere Reaktionen gespannt seinl Sein letzter "Wurf" - "Das weißt Du nicht mal selbst, Russen-Carli? " Bis bald!  Freut mich, dass Du Dich so für meine Postings interessierst und ihnen hinterher hechelst. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von Bloodhound am Sonntag 12. November 2006, 16:41
contraindicatio hat geschrieben:>hast du heute schon einen ungewaschenen Anus durchgefegt <
(Caligula)
<Dieser Narr hat sicher noch keine Gebärmutter belästigt>
(Caligula)
woooooo , L W 
Zuletzt geändert von Bloodhound am Sonntag 12. November 2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bloodhound
- Absolvent der UnART-Feuertaufe
-
von f.art am Sonntag 12. November 2006, 16:43
Schatz #6Verrocchio hat geschrieben:Glück auf, Maul zu, hackeln
clickSchatz #7liquor hat geschrieben:Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA - regiert von einem Dödel
clickSchatz #8OHB hat geschrieben: wenn man auf was süsses kotzen muß sollte man saures zu sich nehmen - sagt der net-doktor  click
-
f.art
-
-
von M. am Sonntag 12. November 2006, 16:45
@Bloodhound
ich würde an deiner Stelle mehr Sport betreiben, dein Hintern lässt nämlich an "Knackigkeit" stark zu wünschen übrig...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
von f.art am Sonntag 12. November 2006, 16:45
contraindicatio hat geschrieben:.....Falls diese Beiträge nicht die Zustimmung der xenophoben Abteilung finden, könnten andere (auf Wunsch auch xenophobe Beiträge  ) nachgeliefert werden. Aber bittschö.....selbstverfreilich gerne........und dankend!
-
f.art
-
-
von Bloodhound am Sonntag 12. November 2006, 16:53
M. hat geschrieben:@Bloodhound
ich würde an deiner Stelle mehr Sport betreiben, dein Hintern lässt nämlich an "Knackigkeit" stark zu wünschen übrig...
Fr. Präsidentin! Darf ich Ihnen meinen Allerwertesten anvertrauen um diesen auf "Knackigkeit" zu stylen ? Hoffentlich ist er dann auch sooo glatt und ohne Cellulite wie Ihrer 
-
Bloodhound
- Absolvent der UnART-Feuertaufe
-
Zurück zu ZITATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|