"Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken."
(Lothar Matthäus)
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."
(Albert Schweitzer)
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik19 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
lustige ZITATERe: lustige ZITATE"Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken."
(Lothar Matthäus) "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht." (Albert Schweitzer)
Re: lustige ZITATE
* Wenn ich Geld sage, meine ich damit jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift. Karl Farkas Weck nicht die Löwin in mir!
Re: lustige ZITATEDer Gast an einem Tisch beschwert sich:
„Herr Ober, es riecht nach Schnaps!“ Der Ober, Valentin Latschens, tritt 3 Schritte zurück und fragt: „Jetzt auch noch?“ Der begnadete Schnapsbrenner Valentin Latschens betreibt in Klagenfurt die Brennerei „Pfau“. Link: http://www.quinta-essentia.at/pdf/schnaps.pdf ( °) ( °) dada.
Re: lustige ZITATEich habe versucht
ohne alkohol ohne rauch ohne sex zu leben das war die schlimmste stunde meines lebens ![]()
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2