HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik19 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
lustige ZITATE
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
lustige ZITATEIn den modernen Wohnungen
muss noch manches besser werden. Zum Beispiel kann man zwar hören, was für ein Fernsehprogramm der Nachbar eingestellt hat, aber man sieht es noch nicht. Karl Farkas Weck nicht die Löwin in mir!
Re: lustige ZITATELiebschaften sind wie Pilzgerichte.
Ob sie ungefährlich waren, weiß man erst später. Heinz Erhardt Weck nicht die Löwin in mir!
In den modernen Wohnungen muss noch manches besser werden.
Zum Beispiel kann man zwar hören, was für ein Fernsehprogramm der Nachbar eingestellt hat, aber man sieht es noch nicht. Karl Farkas Weck nicht die Löwin in mir!
Re: lustige ZITATE"Laut Statistik verbringen Männer täglich sechs Minuten im Bad, Frauen dagegen 38 Minuten: acht Minuten zum Schminken und 30 Minuten, um den Dreck, den der Mann hinterlassen hat, wegzumachen. "
Gabi Köster
Re: lustige ZITATEDer Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt.
Karl Farkas Weck nicht die Löwin in mir!
Re: lustige ZITATEWer in einem Forum seine Zeit verbringt
anstatt, daß er lacht, tanzt und singt, auf Berge steigt, durch Wälder streift, ist emotional nicht ausgereift Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: lustige ZITATE
* Wer Reime aus dem Ärmel schüttelt, hat leicht lachen! Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind. Karl Valentin Zuletzt geändert von maria am Mittwoch 16. Mai 2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Weck nicht die Löwin in mir!
Re: lustige ZITATE"Die Menschen wollen unsterblich sein, aber sie wissen schon an einem verregneten Sonntag nichts mit sich anzufangen." (Quelle: unbekannt)
Re: lustige ZITATE"Always go where the Huskis go, but never eat the yellow snow"
(Trapperweisheit)
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2