Integrität, Intelligenz und Energie.
Wenn du die erste nicht hast, bringen dich die anderen beiden um.“
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik117 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Aktuelle ZitateRe: Aktuelle Zitate„Wenn du Leute beurteilst, suchst du drei Eigenschaften: Integrität, Intelligenz und Energie. Wenn du die erste nicht hast, bringen dich die anderen beiden um.“ Warren Buffet – US-Finanzinvestor (52 Mrd.$) ( °) ( °) dada.
Re: Aktuelle Zitate"Das Geld für die Gstopften ist da, das Geld für die Armen ist nicht da" Sozialminister Erwin Buchinger und sein Kampf für den Gusi-Hunderter. ![]()
Re: Aktuelle ZitateBesorgt und sozial Beherzte - die lieben Pillendreher und Ärzte !
© Ich
Re: Aktuelle Zitate„Reich sterben ist wohl das Schlimmste was überhaupt passieren kann.“
Sascha Hehn( °) ( °) dada.
Re: Aktuelle Zitate„Das mach ich überall –
wenn der Höhepunkt vorbei ist, hör ich auf. Dann ist Schluss.“ Adabei, Dancing Star, selbstüberzeugter Sänger, -Manager und Ex-Fußballer zur Scheidung von seiner Lissi. ![]() So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen, lieber Toni. ( °) ( °) dada.
Re: Aktuelle Zitatewenn wir alles wissen würden was wir nicht wissen wir würden es nicht glauben wollen (richard von walter) ![]()
Re: Aktuelle Zitate„Krankl ist manchmal sogar besser,
als seine eigene Parodie.“ Mike Diwald, 13.04.2009, im ORF, Radio Kärnten. ![]() ( °) ( °) dada.
Re: Aktuelle Zitate„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.“
Oswald Dreyer-Eimbcke Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: Aktuelle Zitate"Als einigermaßen angepasster Mensch konnte man wahrscheinlich sogar in den Horror-Diktaturen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, also im Faschismus und im Stalinismus, von viel weniger Reglementierungen eingeschränkt (...) leben als heute."
© Andreas Mölzer, FPÖ Ja, wenn die Regime entschieden hatten, dass man leben durfte, war's sicher urleiwand. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Aktuelle Zitate"Meine Frau glaubt zum Beispiel an die Maria Mutter Gottes, wir gehen in Kitzbühel und Sardinien oft in die Kirche, und da denke ich jedes Mal an meine Großmutter und zünde eine Kerze an."
und: "Nicht am Balkon, aber zum Innenhof hin, meine Frau hat dort alle möglichen Gewürzkräuter angebaut, von Petersilie bis Basilikum, mindestens 10 kleine Töpfe. Für sie war das nicht etwas Hingesprochenes, so ist sie!" Karl-Heinz Grasser über Fiona Pacifico-Magnifico, in Österreich *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Aktuelle ZitateIrren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: Aktuelle Zitate"Ve're all proud of our country und are raised to try and achieve ze Austrian dream - find a job, get a dungeon und raise a family in it"
(Brüno alias Sacha Baron Cohen) *************
Re: Aktuelle Zitate
Bambi oder Oscar ist gewiß! Schal um! ( wegen der warmen Kühle ) ![]()
Re: Aktuelle Zitatehttp://sport.de.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=10140522&imageindex=1
Ob der Ekelstein, dem ich zum Eigengebrauch gerne einen Nasometer leihen würde, nach Einreise zu uns dem Küssel gleich Gesellschaft leisten würde? Das wäre eine Hetz!