konnte das Hirn nicht verarbeiten
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik117 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Aktuelle ZitateRe: Aktuelle ZitateWas die Augen sahen konnte das Hirn nicht verarbeiten kurt fuchs auschwitz überlebender ![]()
Re: Aktuelle Zitate+ „Wenn ein Mann gegen die US-Regierung ist, dann wird er als Terrorist definiert. Wenn jemand gegen die chinesische Regierung ist, dann ist er ein Preisträger“, Generalstabschef der Volksbefreiungsarmee Chen Bingde ![]()
Re: Aktuelle Zitatevolksvertreter sind wie vögel solange sie unten sind fressen sie einem aus der hand aber wenn sie oben sind bescheissen sie uns (richard von walter) ![]()
Re: Aktuelle Zitate"Ich will nicht, dass tanzende Schwule wie Alfons Haider Vorbild für die Jugend sind. Ich will auch nicht, dass ich mich eines Tages dafür entschuldigen muss, dass ich heterosexuell bin."
Niki Lauda, Renn- & Luftfahrer, Nixverschenker *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Aktuelle ZitateEs ist der Nachteil der Demokratie, dass sie sich, um Demokratie zu sein, an ihre Regeln halten muss. Ihre Gegner müssen das nicht. Vaclav Havel ![]()
Re: Aktuelle Zitate
Ich möchte hier nochmals klar zum Ausdruck bringen: Ich habe und hatte Zeit meines Lebens keine Vorurteile gegen Homosexuelle. Ihr Niki Lauda *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
Re: Aktuelle Zitate.
Transparentspruch in kairo "Das Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, die Regierung sollte eher Angst vor ihrem Volk haben" ![]()
Re: Aktuelle Zitate„Ich bin irgendwie sprachlos bei den Dingen, die du mir sagst. Dass das Land so korrupt ist und so beschissen funktioniert und so politisch gelenkt ist, macht mich wirklich sprachlos.“ KHG aus neuen telefonprotokoll ![]()
Re: Aktuelle ZitateIn Österreich kannst du dir alles leisten, auch Richter! f.art, neulich am Telefon Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Aktuelle ZitateSie sind für diese abscheuliche Neidgesellschaft zu jung als Finanzminister gewesen, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist, auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet. So viel Glück darf ein einzelner Mensch einfach nicht haben, da muss man etwas dagegen tun. KHG-fan-brief ![]()
Re: Aktuelle Zitate"Du kannst es wieder einmal nicht lassen, das Unternehmen anzubrunzen."
E-mail des ORF-Generals an seinen Programmchef *************
Re: Aktuelle ZitateIch habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Aktuelle Zitate
Und sogar diese Aussage war geklaut. Aus STAR TREK 2/Der Zorn des Khan. Oder zumindest ist es eine Gutte Geschichte. *************
Re: Aktuelle ZitateÜberall lauert das ATOM Volksweisheit Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.