Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
UnARTige und gescheite Sprüche
von UnART am Dienstag 4. April 2006, 13:57
[center]"Waren sie heuer schon in der Karibik?" "Ich nicht! Mein Gewerkschaftsbeitrag schon!" (unbekannt)[/center]
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Dienstag 4. April 2006, 14:43
UnART";p="17317 hat geschrieben:[center]"Waren sie heuer schon in der Karibik?" "Ich nicht! Mein Gewerkschaftsbeitrag schon!" (unbekannt)[/center]
 und wors schee durt - jo so schee - das ma glei durt blieben san 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trab am Dienstag 4. April 2006, 14:55
KURIER, 30. März 2006, Seite 3
Genüsslich erzählen ÖVPler diesen Witz im Parlament: Treffen sich zwei Gewerkschafter. Fragt der eine den anderen: Warst du schon in der Karibik? Antwort: Ich nicht, aber mein Mitgliedsbeitrag. Gepruste.
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Dienstag 4. April 2006, 15:07
trab";p="17358 hat geschrieben:KURIER, 30. März 2006, Seite 3
Genüsslich erzählen ÖVPler diesen Witz im Parlament: Treffen sich zwei Gewerkschafter. Fragt der eine den anderen: Warst du schon in der Karibik? Antwort: Ich nicht, aber mein Mitgliedsbeitrag. Gepruste.
 ich würde meinen zur övp wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steine schmeissen 
-

OHB
-
von UnART am Dienstag 4. April 2006, 18:55
Von der brisanten Pointe her, denke ich nicht, dass es auf ÖVP-Mist gewachsen ist. Ihr habt recht! Bei Gehrer und Co. gibt es eigentlich wenig Grund zu lachen!
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von f.art am Samstag 15. Juli 2006, 01:35
"O Gott, wir werden eine Menge Spaß haben." "Unsere Gegner sind neuartig und einfallsreich, und das sind wir auch. Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht." "Ich bin ein Kriegspräsident, wenn ich Entscheidungen treffe, dann denke ich immer an den Krieg." "Ich möchte der Friedenspräsident sein." "Ich fühle mich geehrt, heute die Hand eines anständigen Irakers schütteln zu dürfen, dem von Saddam Hussein die Hand abgehackt wurde." "Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!"
-
f.art
-
-
von smART am Samstag 15. Juli 2006, 08:44
f.art informiert:
Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht.
Den später Überraschten vorzuwerfen sie hätten doch nur "Mein Kampf" lesen müssen, ist angesichts obiger, aus nur einem Satz bestehender Drohung doch wirklich lächerlich!
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Tirpitz am Samstag 15. Juli 2006, 18:34
Die Neger sind so primitiv, denen kann man nur unter Narkose die Schuhe anziehen.
-

Tirpitz
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von f.art am Samstag 15. Juli 2006, 18:38
Tirpitz hat geschrieben:Die Neger sind so primitiv, denen kann man nur unter Narkose die Schuhe anziehen.
Wem dürfen wir dieses Zitat zuschreiben, um einen Falschen zu verachten?
-
f.art
-
-
von f.art am Samstag 15. Juli 2006, 18:45
smART hat geschrieben:Den später Überraschten vorzuwerfen sie hätten doch nur "Mein Kampf" lesen müssen, ist angesichts obiger, aus nur einem Satz bestehender Drohung doch wirklich lächerlich!
Sensation: Historische Fehlinterpretation entdeckt!*clicken Sie
-
f.art
-
-
von Tirpitz am Sonntag 23. Juli 2006, 10:39
f.art hat geschrieben:Tirpitz hat geschrieben:Die Neger sind so primitiv, denen kann man nur unter Narkose die Schuhe anziehen.
Wem dürfen wir dieses Zitat zuschreiben, um einen Falschen zu verachten? Beim "Staberl" konnte man das lesen.
-

Tirpitz
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von UnART am Mittwoch 28. November 2007, 02:19
Der Kapitalismus ist genauso falsch wie der Kommunismus. Er kennt keine Werte jenseits von Angebot und Nachfrage. Die Kommunisten haben versucht, den uralten Konflikt zwischen Kapital und Arbeit zu lösen, indem sie Kapital und seine Eigner eliminierten. Der Kapitalismus liquidiert die Arbeit und die Arbeitnehmer.Heiner Geißler, Ex-Generalsekretär der CDU, derzeit der Attac beigetreten Link: http://zuender.zeit.de/2007/21/geissler ... sk=drucken
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von OHB am Mittwoch 28. November 2007, 23:54
unser ehrenwerte herr bunedespräsident meinte heute im ORF wenn er sich entscheiden müßte zwischen gutmenschen und schlechtmenschen würde er sich für gutmenschen entscheiden 
-

OHB
-
Zurück zu ZITATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|