Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
UnARTige und gescheite Sprüche
von OHB am Sonntag 10. April 2011, 22:24
was verkaufen
staubsaugervertreter richtig staubsauger
versicherungsvertreter richtig versicherungen
volksvertreter ?????????
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von maria am Montag 1. August 2011, 12:56
* Vor kurzem auf einem Stifter(l) Rotwein gelesen:
" Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muss sich nur danach bücken".
(Adalbert Stifter)
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von UnART am Montag 1. August 2011, 13:26
maria hat geschrieben:" Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muss sich nur danach bücken". (Adalbert Stifter)
Dazu fällt mir ein alter Graf Bobby-Witz ein: Graf Bobby fährt nach Paris, weil dort angeblich das Geld auf der Straße liegt. Am Bahnhof Montparnasse steigt er aus und sieht eine 100er Banknote am Boden liegen. Reflexartig will er sich bücken, entscheidet jedoch, nicht gleich am ersten Tag mit der Arbeit zu beginnen.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von maria am Montag 1. August 2011, 18:35
UnART hat geschrieben:maria hat geschrieben:" Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muss sich nur danach bücken". (Adalbert Stifter)
Dazu fällt mir ein alter Graf Bobby-Witz ein: Graf Bobby fährt nach Paris, weil dort angeblich das Geld auf der Straße liegt. Am Bahnhof Montparnasse steigt er aus und sieht eine 100er Banknote am Boden liegen. Reflexartig will er sich bücken, entscheidet jedoch, nicht gleich am ersten Tag mit der Arbeit zu beginnen. * So lustig der Witz auch ist! So traurig, dass es für manche zur Lebensphilosophie geworden ist. Erwarten, dass die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
-

maria
-
von OHB am Montag 1. August 2011, 18:44
UnART hat geschrieben:maria hat geschrieben:" Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muss sich nur danach bücken". (Adalbert Stifter)
Dazu fällt mir ein alter Graf Bobby-Witz ein: Graf Bobby fährt nach Paris, weil dort angeblich das Geld auf der Straße liegt. Am Bahnhof Montparnasse steigt er aus und sieht eine 100er Banknote am Boden liegen. Reflexartig will er sich bücken, entscheidet jedoch, nicht gleich am ersten Tag mit der Arbeit zu beginnen.
manche würden eine bauchfleck machen ohne bedenken es könnte ein armer ihn verloren haben
-

OHB
-
von maria am Montag 1. August 2011, 18:55
OHB hat geschrieben:UnART hat geschrieben:maria hat geschrieben:" Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muss sich nur danach bücken". (Adalbert Stifter)
manche würden eine bauchfleck machen ohne bedenken es könnte ein armer ihn verloren haben * Es gibt auch ehrliche Finder, die das Geld abgeben würden. Bückt sich der eine nicht, nimmt´s ein anderer. Außerdem wer wirklich arm ist, der schaut auf das bisserl verfügbare Geld. Die Aussage bei Spruch und Witz ist eindeutig. Es gibt Menschen, die sich eben nicht bücken, auch wenn das Geld auf der Straße liegen würde. Konkret: sie sind zu faul dazu! Nachtrag: Wenn wir schon beim Thema sind. Oft sind es Männer, die Geld verlieren, weil sie es cool finden sowohl Münzen als auch Scheine in der Hosentasche unterzubringen, wo sie selbstredend leichter herausfallen können. Und wenn ich einen 5 Euro Schein wo liegen sehe, heb ich ihn ohne zu zögern, ohne mit der Wimper zu zucken, auf. Wer auf sein Geld nicht aufpasst, verdient es auch nicht. Meine Ansicht!
-

maria
-
von smART am Montag 1. August 2011, 20:03
maria hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema sind. Oft sind es Männer, die Geld verlieren, weil sie es cool finden sowohl Münzen als auch Scheine in der Hosentasche unterzubringen, wo sie selbstredend leichter herausfallen können. Und wenn ich einen 5 Euro Schein wo liegen sehe, heb ich ihn ohne zu zögern, ohne mit der Wimper zu zucken, auf. Wer auf sein Geld nicht aufpasst, verdient es auch nicht. Meine Ansicht![/color] :shock: Fällt das nicht unter Fundunterschlagung? Und was, wenns einem greisen Blinden aus dem Umhängtaschl gefallen war? :geeka:
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von maria am Montag 1. August 2011, 20:22
smART hat geschrieben:maria hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema sind. Oft sind es Männer, die Geld verlieren, weil sie es cool finden sowohl Münzen als auch Scheine in der Hosentasche unterzubringen, wo sie selbstredend leichter herausfallen können. Und wenn ich einen 5 Euro Schein wo liegen sehe, heb ich ihn ohne zu zögern, ohne mit der Wimper zu zucken, auf. Wer auf sein Geld nicht aufpasst, verdient es auch nicht. Meine Ansicht![/color] :shock: Fällt das nicht unter Fundunterschlagung? Und was, wenns einem greisen Blinden aus dem Umhängtaschl gefallen war? :geeka: * Im dem Fall wäre ich zutiefst betrübt!
-

maria
-
von OHB am Donnerstag 18. August 2011, 12:21
kommt der mensch an die macht wird er meist zur bestie ist er nur ein mitläufer wird er meist zur erbarmungslosen bestie bleibt er einfach mensch hat er meist die arschkarte gezogen (richard von walter)
-

OHB
-
Zurück zu ZITATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|